Danke für Antworten wg. Avent/Breisauger...!
vielen Dank für die Antworten zu meiner Frage bzgl. der Avent- /Breisauger!
Ich habe schlussendlich den variablen Schlitzsauger von Avent gekauft und äußerst erfolgreich gestern Abend den ersten leichten Brei (vier anstatt sechs Löffel Reisflocken) gefüttert. Paula hat den getrunken, als habe sie nie etwas anderes bekommen und die Nacht durchgeschlafen. Heute morgen war sie richtig fröhlich - genau wie wir!
Also, alles geht irgendwie - danke!
Lieben Gruß von
Steffi und satter Paula
Prima :o)
Toll das es so gut geklappt hat. Und dann auch gleich durchgeschlafen ..., also hast Du es auf jeden Fall richtig !!! gemacht ;o)
Hauptsache deiner kleinen Maus geht es gut so!
LG und ein schönes WE
Tanja
Re: Danke für Antworten wg. Avent/Breisauger...!
sag mal...
ich hab auch eine avent flasche. was für nen brei hast du ihr denn gegeben?
ich geb meiner am abend ne HA milch - in der hoffnung, dass sie länger schläft, aber sie kommt trotzdem im drei stunden takt.
danke
lg/doris mit gaja marlene 5,5 monate alt
wir geben Paula eine normale Milch (Novalac BK 1), vorher hatten wir auch HA, aber da hat sie den Milchzucker nicht vertragen. Der Arzt empfahl, Reisflocken zu kaufen, die ich auch gleich von Alnatura (Budni oder dm) bekommen habe. Auf ca. 200 ml gibst Du hier sechs bis sieben Löffel in die Milch, die somit angedickt wird. Wir haben bisher nur vier hineingetan, das hat gereicht.
Lieben Gruß
Steffi und Paula
werd mal meine ärztin drauf ansprechen...
ich würd soooooo gerne mal ne nacht schlafen - hab schon seit anfang der ss keine nacht mehr durchgeschlafen (das klo, mein bester freund *ggg+)
lg/doris
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen