Suchen Menü

Danke für Antworten wg. Avent/Breisauger...!

Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Antworten zu meiner Frage bzgl. der Avent- /Breisauger!
Ich habe schlussendlich den variablen Schlitzsauger von Avent gekauft und äußerst erfolgreich gestern Abend den ersten leichten Brei (vier anstatt sechs Löffel Reisflocken) gefüttert. Paula hat den getrunken, als habe sie nie etwas anderes bekommen und die Nacht durchgeschlafen. Heute morgen war sie richtig fröhlich - genau wie wir!
Also, alles geht irgendwie - danke!
Lieben Gruß von
Steffi und satter Paula
Bisherige Antworten

Prima :o)

Hallo Steffi,
Toll das es so gut geklappt hat. Und dann auch gleich durchgeschlafen ..., also hast Du es auf jeden Fall richtig !!! gemacht ;o)
Hauptsache deiner kleinen Maus geht es gut so!
LG und ein schönes WE
Tanja

Re: Danke für Antworten wg. Avent/Breisauger...!

hi paula,
sag mal...
ich hab auch eine avent flasche. was für nen brei hast du ihr denn gegeben?
ich geb meiner am abend ne HA milch - in der hoffnung, dass sie länger schläft, aber sie kommt trotzdem im drei stunden takt.
danke
lg/doris mit gaja marlene 5,5 monate alt

Hallo Doris,
wir geben Paula eine normale Milch (Novalac BK 1), vorher hatten wir auch HA, aber da hat sie den Milchzucker nicht vertragen. Der Arzt empfahl, Reisflocken zu kaufen, die ich auch gleich von Alnatura (Budni oder dm) bekommen habe. Auf ca. 200 ml gibst Du hier sechs bis sieben Löffel in die Milch, die somit angedickt wird. Wir haben bisher nur vier hineingetan, das hat gereicht.
Lieben Gruß
Steffi und Paula

danke dir
werd mal meine ärztin drauf ansprechen...
ich würd soooooo gerne mal ne nacht schlafen - hab schon seit anfang der ss keine nacht mehr durchgeschlafen (das klo, mein bester freund *ggg+)
lg/doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen