Suchen Menü

Danke f. die Glückwünsche zur Hochzeit am 04.04.04

Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche zu unserer Hochzeit. Ich habe mich darüber sehr gefreut. Ein ausführlicher Bericht folgt in den nächsten Tagen :-) Ein Bild habe ich ins Profil gestellt.
GLG oebis 17+1
Bisherige Antworten

Re: Danke f. die Glückwünsche zur Hochzeit am 04.0

achja :) *anschließ* herzlichen glückwunsch :) du hast ja auch geheiratet! wir waren 2 tage vorher dran! tolles feeling, hm? :)
lg,
sandy

ja das war schon schön. Aber auch anstrengend :-) Ich hoffe du hast auch für dich die vielen Glückwünsche gelesen. Ich habe nämlich gepetzt :-) Für euch auch nochmal alles Gute.
LG oebis

was?! :( nein :(( verdammt!!!! ich werde gleich mal auf die suche gehen!!! das beste mal wieder verpaßt! HRMPF ;)
danke für den hinweis ;))

:-) ist das schon die Frisch Verheirateten Alzheimer?*lächel* befällt mich momentan auch Zeitweise :-)

Re: Danke f. die Glückwünsche zur Hochzeit am 04.04.04

Hallo, das Kleid ist ja superausgefallen, mal was ganz anderes! Eure kleine Große sieht ja einfach nur zuckersüß aus!!!LG Sandra(auch schwanger in weiß geheiratet allerdings mit riesiger Kugel vorn dran(beim 1.Kind)!)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen