Danke f.Antworten zu Mann verlassen . und jetz ...
danke an alle die geantwortet haben , es hat so gut getan zu merken da ist jemand.
Wie geht es uns ? So weit würde ich sagen gut. Mein Mann und ich haben am Dienstag abend ein langes Gespräch geführt wo alles auf den Tisch kam und es war ruhig und sachlich. Wir haben uns darauf geeinigt das er erstmal bei seinen Eltern bleibt und wir langsam anfangen aufzuarbeiten . Er kommt täglich zu Lina und gestern blieb er danach so gar noch länger und wir haben geredet. Wir wissen das es sehr hart wird den alte gewohnheiten zu ändern.
Danke an die die das Buch 5 Sprachen der Liebe empfohlen hatten( jetzt nicht in der Situation mir) aber das Buch hat mir persönlich geholfen einiges zu verstehen und auch meinem Mann zu erklären was ich erwarte von ihm. Leider list er nicht aber das gibt es auch als Hörbuch und das habe ich ihm gestern gescchenkt.
Mir geht es so weit gut komisch ist das ich super schlafen kann ( sonst ziemliche Panik wenn ich alleine schlafen musste üner Nacht mit Panikattacken) aber nichts. Fühle mich frei!!
Ich schreibe nur so das wichtigste in kürze werde mich auch noch persönlich auf die PN melden.
Außerdem war oder ist meine Lina ziemlich krank seid montag: Fieber, Durchfall, viel schlafen , spucken. Ich habe auch husten.
Und das schlimmste ich bekomme meine Tage nicht. Es kann eigentlich nicht sein aber wenn ich so darüber nachdenke plötzlich habe ich ohne probleme abgenommen und letztes mal hatte ich 28 Tage und nun bin ich wieder 33 Tage. Das macht mein körper sonst nicht und geträumt habe ich davon und von einer anderen bin ich auch schon angesprochen worden.. Vielleicht kämpft mein Zyklus noch aber das glaube ich nicht. ein Tag unterschied okay aber 5 nein das hat es noch nie gegeben. Das abnehmen das stört mich egal ob Lina oder im September jedesmal war das so. Ich kriege die Krise. Aber einen SSt traue ich mich nicht... Ich warte und hoffe...
Ich will kein Baby...
Ach und am Dientsag habe ich einen Termin beim Jugendamt und mich zu informieren was ich in anspruch nehmen kann usw..
Danke fürs lesen
LG Heike
Re: Danke f.Antworten zu Mann verlassen . und jetz ...
Re: Danke f.Antworten zu Mann verlassen . und jetz
ich denke meine Sprache ist die Aufmerksamkeit. Bin noch am lesen es ist schwer die Sprache meines Mannes festzustellen...
Ein Test weiß auch nicht. Halte von denen immer nichts, ich warte einfach das ist das beste..
Ja manchmal denke ich das ich momentan so lässig reagiere das es hoffentlich nicht schon zu spät ist oder alles ist so tief vergraben. Ich wünsche mir aber auch das er immer wieder mal da ist...
LG Heike
na, das hört sich doch relativ ruhig an. Gut, dass ihr reden könnt. Wollt ihr euch denn wirklich trennen oder hofft ihr auf einen Neuanfang?
Das mit der SS wäre ja heftig in der Situation... uiuiu. Da würd ich aber glaube schon einen Test machen, nur um mich zu beruhigen (oder auch nicht?!?!?) komisch ist das schon. Drück dir auf jeden Fall fest die Daumen, dass nix passiert ist.
LG Daniela
ich denke der Neuanfang wird gewagt aber es wird sehr heftig und schwer. Aber ich möchte nicht irgendwann sagen ich habe nicht gekämpft.
Ich weiß nur das wir einmal Sex hatten wann keine Ahnung.. Ich weiß nur das am Sonntag meine Tage kommen sollten . Ich warte ..
Oder ich hole nachher einen Test aber lohnt sich das wenn man nicht weiß wie lange das her ist..
LG Heike
Entscheide das, aber verdrängen hilft bestimmt nicht. Vielleicht brauchst du ja auch einfach noch ne Nacht, um das für Dich zu klären.
LG und toi, toi, toi Birgitt
eigentlich will ich es gar nicht wissen den irgendwie denke ich mir das es so ist. Ich berdränge was aber leider nicht klappt... Mal schauen .
LG Heike
finde ich gut, dass ihr kämpfen wollt und es nochmal probieren. Vielleicht ist dieses Tief genau das, damit ihr bald auf Wolken schwebt und euch immer bewusst ist, was ihr gemeistert habt und dass ihr an eurer Beziehung arbeiten müsst. Ich drück euch auf jeden Fall ganz feste die Daumen!
Mit dem Test, würde einfach mal einen Frühtest probieren. Weiss auch nicht, aber wenn du deine Tage bekommen solltest, dann kann man glaube schon einen Test machen... uiuiui.
LG Daniela
schön zu lesen, dass es dir den umständen entsprechend gut geht! und vor allem finde ich es klasse, dass ihr beide in dieser situation ruhig bleibt, denn alles andere wäre wahrscheinlich eh nur quälerei für lina...
betreffend der fehlenden mens würde ich persönlich auf jeden fall einen test machen, denn ich könnte nachts nicht schlafen mit der ungewissheit - aber das mußt du entscheiden :o)
ich wünsche euch auf jeden fall gute besserung und drücke dir die daumen, dass da kein baby unterwegs ist!
bitte meld dich doch mal, wenn du genaueres weißt,
glg, silja
danke . Ja es bringt einfach nichts wenn wir streiten würden. Am Montag ging das zwar gar nicht da war es nur ein böses Gesicht bei ihm und als Lina auf meinem Arm eingeschlafen ist dsa sie seid Montag ja krank ist und er mir blöde kam habe ich gesagt er solle gehen. Er hat an dem abend aber noch mit seinem besten Kumper geredet und das hat geholfen. So konnten wir am Dienstag in aller Ruhe reden und jeder das sagen was er empfindet . Von einer räumlichen Trennung die ich allerdings möchte hält er nichts. Gut warscheinlich hat er recht das das der anfang vom ende ist. Wir werden sehen jetzt heißt es kämpfen und kämpfen. Es wird nicht einfach das wissen wir. Aber das gefühl sich auf ihn zu freuen kehrt ab und an wieder ein.
Ich traue mich einfach keinen Test zu machen , habe angst aber alles passt und irgendwie bin ich mir auch so sicher. Ich habe ihm aber noch nichts gesagt. Hoffe mein Gefühl täuscht mich aber das abnehmen die Kreuzschmerzen alles alles würde passen... Naja vielleicht überzeuge ich mich noch für einen Test...
LG Heike
Wann gehts bei dir los. Müsste doch jetzt so weit sein oder ??
ja, in der tat geht es bei uns bald los: am sonntag / montag sollte ich meine mens bekommen und ab da beginnt üz 1 *freu* ich bin sehr stolz auf mich und meinen mann, dass wir die uns selbst auferlegte zeit von 119 tagen seit der fg (eigentlich gerechnet bis ende januar) wirklich geschafft haben und hoffe, dass unser kleiner wunsch ganz schnell erfüllt wird...
mein mann freut sich auch schon drauf, aber eher, weil basteln häufiges xeln ohne kondome bedeutet *lol* naja, schauen wir mal!
aber bitte bitte, mach einen test, mir zuliebe - sonst sterbe ich vor neugier...
glg, silja
Einerseits wäre ich fertig da ich ja kein Baby möchte aber anderseits.... Ich hatte für dieses Jahr so viel vor. Ich habe richtig angst und möchte es nicht wissen, Leider kann ich darüber mit meinem Mann ja nicht reden.....
Morgen früh werde ich einen holen und dann denke ich Sonntag morgen testen...
Du bist die erste die es erfährt.,....
Heike
ich denke an dich und drück dir die daumen damit das ergebnis so ausfällt, wie du es dir von ganzem herzen wünscht!!!
und du weißt ja: wenn was ist, bin ich virtuell immer da für dich!
glg + knuddler
silja
bin froh, dass du ein Lebenszeichen von dir gegeben hast, habe die vergangenen Tage oft an dich gedacht.
Hört sich ja nicht so schlecht an. Wenn man noch miteinander reden kann ohne zu streiten, besteht Hoffnung.
Vielleicht tut euch ein Abstand voneinander gut.
Gut finde ich, dass du dein Leben schon selbst in die Hand genommen hast, es ist wichtig auf eigenen Beinen zu stehen und seine eigenen Vorstellungen zu haben, das hilft auch bei den Partnerproblemen.
Nur nicht sich untreu werden um jeden Preis.
Ich wünsche dir, dass du nicht ss bist, das wäre in der jetzigen Situation wohl das Letzte was du gebrauchen könntest.
Hast du gar nicht gemerkt wo dein Mann steht, kam sein Auszug für dich völlig überraschend ??
Mich wundert nämlich, dass ihr nicht verhütet habt.
Finde das auch von deinem Mann fahrlässig, denn zumindest er MUSS ja gewusst haben, dass er gehen wird.
Halt die Ohren steif, viel Mut für die nächsten Monate und sei fest gedrückt
Angelika
ja als ich gemerkt habe das da auf dem Jugendamt ich Antworten erhalte und ich festgestellt habe das ich Geld noch auf der Seite als reserve habe an das ich jederzeit kann war ich doch froh und hatte oder habe keine Angst wenn es nicht klappen sollte. Wir werden auf jedenfall kämpfen was ich denke nicht sehr einfach wird den wir Menschen sind gewohnheits tiere eben.
Ja einmal sex und das zu einer Zeit wo es nicht hätte passieren sollen dürfen wie auch immer den sonst hätte ich nie ohne verhütung. Aber mein Körper macht wohl wieder was er will im moment...
Der Auszug von meinem Mann war eine kurzschluß reaktion. Wir hatten den ganzen Tag gestritten und da kam der letzte Tropfen der das Faa überlaufen ließ. Es klappte schon eine Weile nimmer so. Mal auf mal ab.
Wir werden sehen was die Zukunft bringt...
LG Heike
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen