Danke euch allen für die Energie gestern...
es hat so gut getan gestern und ihr habt mich wirklich aufgebaut.
Luana hat vergangene Nacht ihren Papa auf Trab gehalten und nach anfänglichem zornigen Gebrüll hat sie sich schnell beruhigt und doch tatsächlich ohne Busen weitergeschlafen.
Heute morgen haben wir gekuschelt und sie hat mich zum 1. Mal geküsst, wir waren beide ausgeschlafen, es war sooo schön.
Und für diejenigen, die die Ironie meines Postings nicht verstanden haben: ICH LIEBE MEIN KIND ÜBERALLES !!!!
Danke für die Tipps, wie wir was verändern können, danke für die Energie, danke dass es euch gibt und man sich hier auch mal ausheulen kann und Frust ablassen kann.
VLG Angelika
Re: Danke euch allen für die Energie gestern...
schö, daß alles wieder i.o. ist. ich denke, wir lieben unsere kinder hier alle über alles. vielleicht kam das bloß ein bißchen doof rüber. ich hätte auch bei dir nicht daran gezweifelt.
lg *mia*
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen