Danke, dass es euch gibt ...
zwar nicht den mitlesenden männern, sondern an euch mama's, die mir schon wirklich gute tips und ideen geliefert haben.
gestern z. b. habe ich das rezept mit der thunfischsoße und schmelzkäse gemacht und wir waren alle total begeistert - sogar franzisca hat eine große schüssel voll vermutzt. irgendwie fallen mir echt viele sachen ein, die ich ohne die eine oder andere hier, nicht wüßte oder hätte:
* supergeniale messlatte
* rattenscharfe stabile! krabbelpuschen
* siggflasche
* thunfischsoße
* dekoideen
* kochideen
* bücherideen und sogar ein neues buch zum lesen
* viele sachen, die echt toll sind, wo ich gar nicht wußte, dass es sowas gibt (schiebewagen, mäxchen, avent, weleda)
und viele sachen mehr ... und natürlich bin ich auch total begeistet, dass ich durch das forum echt nette menschen kennengelernen konnte
und auch, wenn mich das ein oder andere posting irgendwie nervt, bin ich froh die seiten hier gefunden zu haben.
lg katrin - weiß zwar nicht, ob das jetzt jemand wissen wollte, aber vielleicht gehts jemand auch so ???
ich schließ mich mal 100% an!! LG
ich auch, obwohl
Lg, Karin
Re: ich auch, obwohl
dabei müssten mich die leute langsam kennen - schließlich habe ich persönlich drei homepages und betreue noch eine weitere. aber trotzdem.
ansonsten schließe ich mich hier auch mal an :o).
lg
anja
Re: Danke, dass es euch gibt ...
ja, mir gehts auch so, daß ich froh bin Qualimedic entdeckt zu haben, wenn auch aus anderen Gründen als Deine... aber "nerven" tun mich eigentlich keine Beiträge (oder ich les drüber hinweg), außer wenn gestänkert oder gelästert wird. Ich bin da aber eh immer eher "leidenschafsloser" als manch andere vielleicht, was die "Nervschwelle" betrifft
Welttag des Mannes interessiert mich momentan herzlich wenig :-P!
LG *milena + jaymon*
Jo, geht mir auch so!
Mir gehts auch so!!
gerade jetzt, wo ich anfangen habe, hier einige persönlicher kennenzulernen, bin ich echt froh, dass es dieses Forum gibt.
Ich habe sehr viel gelernt hier und von den Erfahrungen ganz vieler anderer profitiert und bin gegenüber den Mamis in meinem Bekanntenkreis dadurch klar im Vorteil :-)
Ich hab mich hier noch nie unwohl gefühlt und noch nie daran gedacht, das Forum zu verlassen, auch nervige Postings gehören dazu, ich nerve bestimmt den ein oder anderen auch mal, eben weil jeder andere Interessen/Ansichten hat.
Also ich schließe mich an Dein Posting an und freu mich, dass Du die Messlatte supergenial findest!!!
GLG
Conni
ich denke genauso...
und ich bin dankbar, weil ich über dieses forum lena und ihre familie kennengelernt habe *winke winke - noch 5 tage*
glg, silja
dito :o))))))))
Glg, Lena (bin schon ganz aufgeregt ;o))
Re: Danke, dass es euch gibt ...
ja mir gehts auch so. Ich bin ja Erstmami und habe sooo viele nützliche Tipps von Euch bekommen. Es tut mir als nur leid, dass ich niemandem richtig helfen kann und mit Rat und Tat zur Seite stehen kann, weil mich mit Krankheiten, Ernährung etc. halt einfach nicht gut auskenne.
Und.... zuguterletzt habe ich über dieses Forum Julia (jjunker) und Laura kennengelernt, wir wohnen nur wenige Kilom. auseinander.
Lg, Simone mi Lea
:o)))
Ja! Danke, danke, danke! Schließe mich gerne an.
genau, von dir habe ich auch was gelernt
also immer wenn du einen schluckauf hast, denke ich gerade an den satz *lach*
lg an dich b. ;-)
katrin
Re: genau, von dir habe ich auch was gelernt
Soso, bei euch wird also über Vegetarier hergezogen. Das ist ein Ding. Dabei sind das manchmal sogar ganz nette Menschen :-)
LG, Bondgirl
Re: genau, von dir habe ich auch was gelernt
mein mann hat eine bekannte, die ist vegatierer und die ist nett und auch regelmäßig objekt von witzen der anderen. sie beschwert sich immer in gaststätten, dass vegetarische gerichte trotzdem mit fleischbrühe gemacht werden ... ich schmeck sowas im leben nie raus???!!!!
gute nacht und lg
katrin
Danke, da schliesse ich mich wohl an!!!! ;-)
Da will ich mich auch noch anschließen!
Da war ich doch tatsächlich zu schnell ;o)))
Ohne Euch hätte ich:
* das Stillen ganz am Anfang schon aufgegeben
* mir mit dem Elternzeitantrag echt schwer getan (Danke Yespair)
* kaum Ideen, was ich kochen soll (darin bin ich eine echte Niete)
* unsere tollen Krabbelpuschen
* nicht gewußt, was ein BimS ist
* und gaaaaaaaanz viele andere Dinge auch nicht gewußt, die mir jetzt z. Zt. nicht einfallen (da kommt die Stilldemenz wieder durch ;o))
GGGLG und danke, das es Euch gibt, Uli
Re: Da war ich doch tatsächlich zu schnell ;o)))
irgendwie ist es schon hilfreich so viele mädels "zukennen" und was ein bims ist, weiß ich immer noch nicht, kenne nur bimssteine zur hornhautentfernung *grübel*
schönes we und finde es toll, dass es einingen (und auch dir) auch so geht mit dem forum *achja*
glg katrin
Re: Da war ich doch tatsächlich zu schnell ;o)))
Also, ein BimS ist ein Gerät um Schuhgrößen zu ermitteln. Schau mal bei Ebay unter Bims.
LG Uli
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen