Suchen Menü

Danke an alle wegen Rota-Virus...

ERstmal Danke Euch allen für die Antworten und Besserungswünsche!! Nils geht es anscheinend seit gestern abend wieder gut. Er wollte unbedingt was essen, ich habe ihm dann einen Haferflocken-Apfel-Brei gegeben (ohne Milch) und einen Tee und er hat das Zeug reingehauen und auch wieder gespielt und gelacht. Alles ist dringeblieben und er hat gut geschlafen. Gerade habe ich ihm nochmal einen Brei gemacht und einen Tee, und bisher sieht es so aus als ob der Spuk vorbei ist *dreimal auf Holz klopf*. Also ich glaube nicht, dass es der Rota-Virus ist, nachdem was ich darüber so lese, ich HOFFE es jedenfalls.
Danke Euch nochmal gaaaaanz arg!!!
GLG
Conni
Bisherige Antworten

Re: Danke an alle wegen Rota-Virus...

Hi Conni,
mensch das tut mir aber leid, daß es deinen süssen so erwischt hat. vielleicht hat er sich ja bei dem wetter auch einfach nur den magen verdorben. mir war sonntag auch so kotzig, kam aber nix. bei den temparaturen wird ja auch manches so schnell schlecht. wir waren gestern und heute wieder im freibad. leonie hält es da am besten aus. sie genießt das alleine schwimmen mit den schwimmflügeln. hoffentlich gibt es die angedrohten gewitter bei 34 grad nicht. sonst ist das hier ein klima wie in asien. hat die dvd funktioniert? schätze mal du bist noch gar nicht dazugekommen oder?
lg von uns und weiterhin gute besserung!!!

Re: Danke an alle wegen Rota-Virus...

Der Rota-Virus verursacht ganz schlimme Brechdurchfälle bis zu 20 mal am Tag.Ich glaube, da habt ihr noch einmal Glück gehabt!Baldige Besserung!!!Lg Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen