Danke an alle und hatte heute US
ers mal danke an alle, die mir auf mein posting vom 5.4. "Immer diese Angst" geantwortet haben.
Hatte heute US: unserem Kind geht's prächtig. Wächst und gedeiht. Aufgrund der immer wieder kehrenden Blutungen hat mich meine FÄ in vorzeitigem Mutterschutz geschickt und somit bin ich jetzt Hausfrau ! - Klingt irgendwie komisch. Natürlich muss ich mich auch weiterhin schonen (ich lebe schon wie auf rohen Eiern und den Haushalt führt mein Mann!)Leider habe ich noch immer ein Hämatom in der Größe von 27 x 10 mm. Weiß jemand, ob das groß oder klein ist? Für mich klingt's riesig. Aber zumindest bin ich diesmal darauf vorbereitet, wenn wieder Blutungen oder SB auftreten. So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag!!!
LG, Karin (15+2 und total happy)
-
Alkoholfreie Getränke in der...
Sind alkoholfreie Getränke wirklich für Schwangere geeignet? Schadet Restalkohol dem Baby? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen