Suchen Menü

Danke an alle Gratulanten für Gerrit :-)))

Hier steppt etwas der Bär, mich hat es erkältungsmäßig toootal erwischt, Gerrit hat bis 1 h Nachts - trotz Vibocol - nur gebrüllt und war gar nicht zu beruhigen und nun erwarten wir in 2 Stunden unsere Horde an Familie, sind schlappe 33 Leute aber auch nur weil 9 andere abgesagt haben *lach* naja, somit muss ich jetzt durchstarten sonst wird das echt eng! Alles Liebe und danke das Ihr an uns gedacht habt obwohl ich gar nicht mehr groß im Forum bin, Steffi & Gerrit
Bisherige Antworten

Re: Danke an alle Gratulanten für Gerrit :-)))

oh je, und ich war war bei meinen paar hanseln schon fix und fertig. aber ich glaub AN DEM TAG ist es eh egal , wieviele kommen. es ist doch ein bewegender tag und nimmt einen so und so mit - mich jedenfalls *g*
glg und viel spaß beim feiern
*mia*

ja, es war wirklich ein sehr schöner tag, auch wenn es mir etwas ruhiger gereicht hättte *lach* vorhin haben wir in ruhe alle karten gelesen und geschenke gesichtet, super schön was wir so bekommen haben! alles liebe von hier, steffi

Halt, auch ich wünsche noch ALLES GUTE !!! LG

Ganz lieben Dank von uns hier!!! Steffi

Happy Birthday & alles Liebe auch von uns! LG =>

Super lieben Dank, war ein ganz toller Tag! Steffi

Hallo ! Alles Liebe zum Geburtstag auch von uns ! Und hoffentlich hattet ihr nicht so viel Stress heute ! LG, Ela & Nico

Haha, Stress ist noch untertrieben aber....

....es war trotzdem ein sehr schöner erster Geburtstag und wir nehmen gerade die Geschenke auseinander :-) nun steht aufräumen und wiederherstellen auf dem Tagesplan! Wie geht es Euch? Alles Liebe, Steffi

Re: Haha, Stress ist noch untertrieben aber....

Huhu Steffi ! Hast du meine Mail von Donnerstag bekommen ???? Uns geht´s gut, Nico läuft immer mehr alleine, total süss sage ich dir... Habe heute morgen endlich ein Bild davon machen können, sonst hatte das nie geklappt. Aber es wird von Tag zu Tag mehr, jetzt will er gar nicht mehr sitzen, das ist vielleicht ein Theater *g*. Liebe Grüsse, Ela *im Umzugsstress mit Schwiegereltern*

Re: Haha, Stress ist noch untertrieben aber....

hallo ela, wollte gerade auf deine email antworten aber schon ist gerrit wieder wach und brüllt :-( ist zur zeit alles etwas chaotisch aber versuche dir bald zu antworten, großes ehrenwort!!! alles liebe von hier, steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen