Danke @ alle bzgl. Auto schrott und Brille kaputt!
Re: Danke @ alle bzgl. Auto schrott und Brille kap
Eine Anke lässt sich nicht unter kriegen! *g*
Das Rollo ordentlich mit Wasserwaage ausgemessen? Gut festgeschraubt?
Ich erinnere mich da an so einen...... 'HIMMEL' *lol*
Wie hast du ihn letztendlich befestigt. Ich hoff nicht mit den Zwingen ;o)
Geniess dein wohlverdientes Gläschen, vvvvvlG, uli die von Wein immer furchtbar Kopfschmerzen bekommt.
Am liebsten trink ich Wasser. Leitungswasser aus einem schönen Glas!
Puh, Rigipsplatten sind nicht ohne.Toll wie du das machst!!!
Und wegen der Zwingen........da müssen wir uns nochmal unterhalten *lach*
Auch gute Nacht, gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse, uli :o)
ist doch klasse, dass alles so gut klappt! nennt man dann wohl glück im unglück oder?
wünsch euch einen super urlaub und bin knadenlos neidig, dass du handwerklich wohl durchaus begabt bist :-)
lg katrin
*lach* und mein vater hat mir ständig jegliches werkzeug weggenommen, weil ich linkshänder bin und er eine kriese kriegt, wenn er mir zugucken muß ;-)
meinen mann wird zwar auch übel, wenn er mir zuguckt, wie ich mit links einen nagel in die wand haue, aber er lässt es sich nicht anmerken, wie er leidet .... und inzwischen hat er sich dran gewöhnt, dass ich einfach alles mit "links mache" *ggg*
gute nacht und
glg katrin
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen