Danke @ alle bzgl. Auto schrott und Brille kaputt!
Re: Danke @ alle bzgl. Auto schrott und Brille kap
Eine Anke lässt sich nicht unter kriegen! *g*
Das Rollo ordentlich mit Wasserwaage ausgemessen? Gut festgeschraubt?
Ich erinnere mich da an so einen...... 'HIMMEL' *lol*
Wie hast du ihn letztendlich befestigt. Ich hoff nicht mit den Zwingen ;o)
Geniess dein wohlverdientes Gläschen, vvvvvlG, uli die von Wein immer furchtbar Kopfschmerzen bekommt.
Am liebsten trink ich Wasser. Leitungswasser aus einem schönen Glas!
Puh, Rigipsplatten sind nicht ohne.Toll wie du das machst!!!
Und wegen der Zwingen........da müssen wir uns nochmal unterhalten *lach*
Auch gute Nacht, gaaaaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse, uli :o)
ist doch klasse, dass alles so gut klappt! nennt man dann wohl glück im unglück oder?
wünsch euch einen super urlaub und bin knadenlos neidig, dass du handwerklich wohl durchaus begabt bist :-)
lg katrin
*lach* und mein vater hat mir ständig jegliches werkzeug weggenommen, weil ich linkshänder bin und er eine kriese kriegt, wenn er mir zugucken muß ;-)
meinen mann wird zwar auch übel, wenn er mir zuguckt, wie ich mit links einen nagel in die wand haue, aber er lässt es sich nicht anmerken, wie er leidet .... und inzwischen hat er sich dran gewöhnt, dass ich einfach alles mit "links mache" *ggg*
gute nacht und
glg katrin
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen