Suchen Menü

Danke @all die so mitfühlend/-leidend geanwortet

haben auf mein "schlaflos" posting... einerseits beruhigt es mich ja, daß es uns nicht alleine so geht & es anscheinend "normal" ist, daß manche Babies/Kleinkinder so eine extrem unruhige nächtliche Phase haben, andererseits erschreckt mich, daß es anscheinend über Wochen gehen kann *grrrrrrrusel* ...
Das es keine wirkliche Hilfe gibt, wird mir nun auch klar, also heißt es wohl "Augen zu und durch" (hahahahaha .....).
Ich hab mir auch schon vorgenommen, einfach mal liegen zu bleiben und abzuwarten, wie Jaymon sich dann verhält und ob er alleine aus der Situation herauskommt, aber wenn er dann anfängt zu jaulen, dann gehts mir so durch & durch, dass ich einfach aufspringen MUSS!
Ohje, na gut, dann hoff ich für uns alle, daß unsere Kleinen unsere Geduld & Ausdauer & den Schlafmangel bald wieder mit ruhigeren Nächten "belohnen" bzw. daß sich ein GRUND zeigt für diese Nächte in Form von Entwicklungsschub, Zähnen ...
Liebe Grüße aus Berlin
*milena + jaymon* der unter Antibiotika steht und tagsüber zum Glück wieder gut drauf ist
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen