Suchen Menü

Danke @Tristans Wichtel, ich rätsel noch etwas...

Hallo liebe Wichteline,
ich mach es noch spannend bevor ich dich entwichtele, will aber schnell in den Wichtelwald ein großes DANKE rufen, denn Tristans Mittagsschlaf ist bestimmt gleich zu Ende und wir gehen spazieren...
Dein Geschenk ist klasse, Tristan und ich haben gedacht, wir sehen nicht richtig - die Würfel hab ich jetzt schon zwei Mal im toomMarkt aus dem Spielzeugregal genommen, wenn Tristans Geduld beim Shoppen zu Ende ging, erst wollte ich sie zu Nikolaus kaufen und dann für Xmas, hab sie aber dann doch wieder zurück gestellt, weil wir schon so viele Geschenke hatten *hüstel* Ist das nicht ein Zufall???
Er findet sie ja sooooooooooo spannend, du hast einen Volltreffer gelandet und die kleinen Cremetuben wollte er gleich auffuttern...
Ich stelle die Tage ein Foto ins Profil und dann wirst du entwichtelt, du Geheimniskrämerin. Na, einen Verdacht hab ich schon, ich muss später nur noch ein paar Profilfotos zählen *lach
Ich hoffe du bist auch so schön bewichtelt worden wie wir und wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten, liebe Grüße Heike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen