Danke Mädels!!! ;-)))
Vielen Dank, auf euch ist echt verlass!!
GLG
Sandra
Super!Aber dann stimmt deren I-seite nicht *sowas*
Re: Super!Aber dann stimmt deren I-seite nicht *sowas*
LG
Sandra
Re: Danke Mädels!!! ;-)))
ich hab auch mein Laufstall über GLS verschickt, der war am übernächsten Tag da :-) Nur die bei Staples in Wob waren darüber nicht erfreut weil grade so das Gurtmaß eingehalten wurden ist. Es waren wohl 3 cm über *grins*
LG Anja
na, ich hab ja extra da angerufen und denen die Maße gesagt. Hoffentlich klappt es *Daumenquetsch*
Aber mal was ganz anderes, sag mal, zu welchem Kia gehst du?
LG
Sandra
klar klappt das mit dem Laufstall. Meiner ist jedenfalls gut angekommen bei den Leuten.
Wir gehen nach Dr. Krischke in Meinkot. Alle anderen sind ja so überlaufen. Wer noch gut sein soll ist Dr. Garden in Vorsfelde. Da geht meine Freundin mit ihren beiden Kindern hin. Nur der nimmt keine Kinder aus dem Umland mehr auf. Der ist mit seiner Praxis auch gut beschäftigt. Kinderärzte sind hier absolute Mangelware.
Wir waren auch schon mal in Klötze und von der bin ich absolut begeistert aber der Weg dahin ist zu weit. Marlon war damals so doll erkältet und es war Wochenende. Die hat ihn wirklich richtig untersucht. Sprich wiegen, messen usw. das hätte unser Arzt nie gemacht. Also wirklich super die Frau.
Liebe Grüße
Anja
wir sind ja auch beim Krischke ;-))
Ich glaube, neulich haben wir uns da gesehen, morgen vor 2 Wochen war das...hast du da zufällig eine Flasche 3er Milch mitgenommen? *ggg*
LG
Sandra
Liebe Grüße
Anja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen