Suchen Menü

Danke Mädels!!! ;-)))

Hab gerade mit GLS telefoniert, dort kostet es nur 13,80 Euro und wir haben sogar so eine Annahmestelle bei uns im Dorf, wusste ich garnicht *staun*
Vielen Dank, auf euch ist echt verlass!!
GLG
Sandra
Bisherige Antworten

Super!Aber dann stimmt deren I-seite nicht *sowas*

Re: Super!Aber dann stimmt deren I-seite nicht *sowas*

Keine Ahnung, ich hab angerufen und mir auch gleich den Namen von der Tante geben lassen, dann werd ich mich schön auf die berufen, wenn das nicht passen sollte ;-)
LG
Sandra

Re: Danke Mädels!!! ;-)))

Hallo Sandra,
ich hab auch mein Laufstall über GLS verschickt, der war am übernächsten Tag da :-) Nur die bei Staples in Wob waren darüber nicht erfreut weil grade so das Gurtmaß eingehalten wurden ist. Es waren wohl 3 cm über *grins*
LG Anja

Hallo Anja,
na, ich hab ja extra da angerufen und denen die Maße gesagt. Hoffentlich klappt es *Daumenquetsch*
Aber mal was ganz anderes, sag mal, zu welchem Kia gehst du?
LG
Sandra

Hallo Sandra,
klar klappt das mit dem Laufstall. Meiner ist jedenfalls gut angekommen bei den Leuten.
Wir gehen nach Dr. Krischke in Meinkot. Alle anderen sind ja so überlaufen. Wer noch gut sein soll ist Dr. Garden in Vorsfelde. Da geht meine Freundin mit ihren beiden Kindern hin. Nur der nimmt keine Kinder aus dem Umland mehr auf. Der ist mit seiner Praxis auch gut beschäftigt. Kinderärzte sind hier absolute Mangelware.
Wir waren auch schon mal in Klötze und von der bin ich absolut begeistert aber der Weg dahin ist zu weit. Marlon war damals so doll erkältet und es war Wochenende. Die hat ihn wirklich richtig untersucht. Sprich wiegen, messen usw. das hätte unser Arzt nie gemacht. Also wirklich super die Frau.
Liebe Grüße
Anja

Hallo Anja,
wir sind ja auch beim Krischke ;-))
Ich glaube, neulich haben wir uns da gesehen, morgen vor 2 Wochen war das...hast du da zufällig eine Flasche 3er Milch mitgenommen? *ggg*
LG
Sandra

Stimmt, wir waren zur letzten Impfung am 30.11 da. Sind ja Zufälle *grins* Ja eine Flasche habe ich mitgenommen die sind immer schön für Notfälle und eine habe ich wieder hingestellt, weil die offen war und ich mir fast die Tasche versaut hätte :-) Ich frage mich immer warum machen Mütter die Probeflaschen auf und stellen sie dann hin?
Liebe Grüße
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen