Suchen Menü

Danke!!! Für Eure vielen Antworten!!

Guten Morgen, hach ist das schön, mal wieder soviele Antworten in meinem mail-eingang zu finden. Ich glaube ich poste wieder häufiger ;-)
Ich danke Euch für die vielen Anregungen und werde mir so einiges rausschreiben und ausprobieren, bes. die Eintöpfe/Suppen.
Carlotta zahnt übrigens ganz doll, sie bekommt ihre Eckzähne, das ist aber erst nach meinem Posting gestern so richtig aufgefallen.
Jedensfalls werde ich Kuchen und Waffeln nicht mehr kaufen, würde mir selbst auch guttun ;)
Ich werde Euch berichten, was von Euren Vorschlägen gut ankam!!
GGLG Maren
Bisherige Antworten

Bitteschön und Gute Nacht :o). LG Tanja udn Co.

Einen habich noch...

... und zwar Pommes. Ist echt gesund, weil sie aus dem Backofen kommen und ganz wenig Fett brauchen. Schmecken wirklich lecker, auch für Erwachsene. Nimmt sogar Mumi-Nelli in die Hand.
So gehts:
ca. 750 g ungeschälte Kartoffeln (= ca. 620 g geschälte Kartoffeln = 1 Backblech)
1 Eßlöffel Öl
1/2 gestrichener Teelöffel Salz
Rohe Kartoffeln schälen, in Stifte schneiden, mit kaltem Wasser abspülen und abtrocknen. Backofen auf 200 °C Umluft vorheizen. Erst kurz vor dem backen die Pommes in einer Schüssel mit Öl und Salz vermischen. Auf ein Backblech mit Backpapier legen. Auf mittlerer Schiene 25 Minuten backen. Bei unterschiedlicher Bräunung zwischendurch umschichten.
Viele lG, Maren

Re: Einen habich noch...

Die gibt es bei uns auf oft, Jonas isst die sogar noch lieber, wenn ich zusätzlich ein wenig mit Chili- und Paprikapulver würze! *g*
Ach ja und ich schäle die nicht.
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen