Danke!!! Für Eure vielen Antworten!!
Ich danke Euch für die vielen Anregungen und werde mir so einiges rausschreiben und ausprobieren, bes. die Eintöpfe/Suppen.
Carlotta zahnt übrigens ganz doll, sie bekommt ihre Eckzähne, das ist aber erst nach meinem Posting gestern so richtig aufgefallen.
Jedensfalls werde ich Kuchen und Waffeln nicht mehr kaufen, würde mir selbst auch guttun ;)
Ich werde Euch berichten, was von Euren Vorschlägen gut ankam!!
GGLG Maren
Bitteschön und Gute Nacht :o). LG Tanja udn Co.
Einen habich noch...
So gehts:
ca. 750 g ungeschälte Kartoffeln (= ca. 620 g geschälte Kartoffeln = 1 Backblech)
1 Eßlöffel Öl
1/2 gestrichener Teelöffel Salz
Rohe Kartoffeln schälen, in Stifte schneiden, mit kaltem Wasser abspülen und abtrocknen. Backofen auf 200 °C Umluft vorheizen. Erst kurz vor dem backen die Pommes in einer Schüssel mit Öl und Salz vermischen. Auf ein Backblech mit Backpapier legen. Auf mittlerer Schiene 25 Minuten backen. Bei unterschiedlicher Bräunung zwischendurch umschichten.
Viele lG, Maren
Re: Einen habich noch...
Ach ja und ich schäle die nicht.
LG Katrin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen