Danke,
Das Wichtigste zuerst: Wir machen weiter!!!!
Mein FA hat keine Bedenken, dass es nicht mehr klappen könnte und auch ich spüre wieder ganz viel Hoffnung.
Unsere Herzen sind bereit, wir vertrauen dem Schicksal und hoffen, dass noch jemand zu uns kommen möchte.
Außerdem fliegen wir jetzt mit der ganzen Familie für 10 Tage zum Tauchen, da komm ich bestimmt auch nochmal auf andere Gedanken und kann mich wieder positiv laden.
Und ein ganz schönes Geschenk hat mir mein Mann noch gemacht:
Wir sind ja Selbstzahler bei der IUI und haben uns eigentlich als deadline Dez/Jan gesetzt, mein Mann hat jetzt gemeint " schaun mer mal und wenn es Sommer wird ist auch kein (finanz.)Problem.
So habe ich wenigstens diesen zeitlichen Druck nicht mehr.
LG Angelika
Das find ich klasse!!!
es freut mich, daß du emotional wieder auf dem aufsteigenden Ast bist und ihr die hoffung nicht aufgebt, die zukunft kann kommen!
drück dir für die nächste zeit ganz doll weiter die daumen! :-)
gggglg *milena + jaymon*
ps: unser bild kommt heut noch, wird aber abend werden!
Re: Danke,
wo gehts denn ihin zum tauchen? wie schön, das tut dir bestimmt voll gut, wollte gestern noch mehr schreiben, war aber so ko und hätte nix mehr hinbekommen :o).
Geniesse die Zeit und zum Thema Zeit, ich freu mich, dass der Zeitdruck weg ist das ist echt wichtig, dass Du desahlb nicht unter Druck stehst und es locker sehen kannst.
Echt Dein Mann ist ein Schatz, das würde mein Mann nicht machen, also ich denke ihr packt das und drücke Dir ganz doll die Daumen.
Viel Spaßim Urlaub und lass die Seele baumeln, hoffe der Urlaub geht richtig ins Warme.
LG und umarmung *drück* von uns hier :o),
Tanja, Felix und Ronja
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen