Suchen Menü

Damit Ulis Neugier befriedigt wird ;o) Fotos

Huhu,
so heute haben wir endlich das Schlafzimmer umgestellt und ich bin gespannt, wies klappt und obs Amelie nochmal raushaut...
Uli: Ich fühl mich heut nicht fotogen *g* ein bessres gibts nicht vom Bauch
Und Amelie in Orange, ich find die Fotos soooo schön (und mein Kind auch)
Und last but not least sieht man Sophia beim Voltigieren.
LG Claudia
Bisherige Antworten

Durfte ich auch :o)

:o)))
Hallo Claudia,
ich war auch neugierig, hoffe es ist in Ordnung :o).
Tolle Bilder hast Du da im Profil, vor allem das mit Deiner Großen beim Voltigieren, dass ist echt klasse. Felix wird einmal die Woche longiert auf unserer und er macht das auch schon ganz super. Heute war erst ich richtig schön ausreiten, dann habse ich den Felix zuhause abgeholt und bin mit ihm nochmal eine Stunde raus gegangen. Wir haben ein echt liebes Familiespferd hier.
...und ihr ein gemütliches Familienbett, was bei uns nie und nimmer klappen würde, hab es dieses WE wieder gemerkt. Wir hatten eine Familie zu Besuch hier und haben Ronja´s Zimmer für sie zur Verfügung gestellt und sie in unser Schlafzi gestellt und als wir später ins Bettgegangen sind und kurzen noch Quatschen wollten war auch unsere Maus wach und wollte Quatschen, sie wacht wegen jedem "Pups" auf, echt schlimm und durchschlafen tut sie dann auch nicht, weil sie evtl. das Schnarchen von meinem Mann wachbrkommt *grrr*.
Wie macht ihr es wenn Euer 3. Mäuschen da ist?
So, jetzt reichts schon wieder ich Labbertasche :O).
Wünsche Euch einen schönen Abend und LG,
Tanja

Re: Durfte ich auch :o)

Huhu,
klar durftest du! Ich freu mich doch, wenn unsre Fotos Beachtung kriegen ;o)
Ja Reiten finde ich toll, obwohl ich zuviel "Respekt" vor den Pferden habe, die sind irgendwie so riesig... aber wenn ich sehe, wie unkompliziert Sophia mit denen umgeht... Die Familie hat zu Hause privat Pferde stehen und macht das echt super. Wir haben schon gesagt, wenn sie grösser ist, darf sie auch richtig Reitstunden nehmen, aber zum Vertraut werden mit den Pferden find ich voltigieren so toll. Ist ja eigentlich ne Art Sport, wenn mans mal richtig betreibt, aber die Kleinen werden ja langsam ans Thema herangeführt.
Ihr habt ein eigenes Pferd? Wow davon träumt Sophia (und ich auch - in meinen Albträumen *g*) ;o)
Naja eigentlich läuft das ganz gut, es sei denn einer von uns wacht morgens mal früher auf, so gegen 6 Uhr oder so, dann sind irgendwie alle wach *gr* Aber so schläft sie super und Sophia wandert ja gegen Mitternacht auch rüber. Wie wir es machen, wenn Maus Nr. 3 da ist, weiss ich noch nicht, da wirds auf alle Fälle eng *g*
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen