Suchen Menü

Da sind wir wieder :o)

Hallo Mädels,
also der Wert ist nicht gestiegen von meiner kleinen Finja, aber auch nicht gesunken :( jetzt müssen wir am Montag nochmal antanzen zum Blut abnehmen (sind bald Spezialist darin *g*) und so langsam findet sie auch so einen 3Stunden Rhythmus..was ich nur im moment so stressig finde ich befinde mich nur noch zwischen abpumpen, trinken geben,mein Flüssigkeitshaushalt auffüllen und das ganze wieder von vorne..aber über meine Kleine will ich mich nicht beschweren, sie ist ein sooooo zufriedenes und ruhiges Kind :o)
Am Montag kommt meine Hebamme aus dem Urlaub zurück und ich hoffe wir schaffen es wieder die kleine an die Brust zu bekommen *hoff* dann bin ich auch nicht mehr sooooo an das Haus gebunden ;o)
Heute abend stell ich mal den Geburtsbericht und Fotos in mein Profil.
Jetzt schlag ich mich erstmal mit den ganzen Formularen rum und hoffe das ich bald mal Geburtsurkunden ins Haus bekomme, das ich den Formularhaufen auch wegbekomme *lach*
Ach noch was, habe ich mich heute mal auf die Waage gestellt :o))) und 1Woche un 2Tage nach der Geburt habe ich 10kg weniger *trommelwirbel*
Mädels ich wünsche euch noch eine schöne Restkugelzeit, genießt sie in vollen Zügen :o) manchmal vermisse ich das Strampeln im Bauch.
GGLG
Anne mit einer schlafenden Finja-Matea (1Woche und 2Tage)
Bisherige Antworten

Re: Da sind wir wieder :o)

hallo anne,
ich hab gar nicht mitbekommen, dass deine kleine schon da ist: herzlichen glückwunsch und alles gute!
man, so schnell geht das hier.
ich hab mal ne frage: wie sprichst du den namen aus? schnell, also wie finnja oder langsam wie fienja?
ich les den namen immer mal wieder und bin mir unsicher, wie man ihn ausspricht.
lg tanja,die noch 10 wochen vor sich hat

@moresweetys

Hallo Tanja,
tja eigenlich hätte die Maus auch noch 3Wochen Zeit gehabt *lächel*
Also der Name wird schnell ausgesprochen *lächel* und hat auch schon viel Verwirrung gebracht *g* im KH hat noch niemand den Namen gehört ;o)

Re: Da sind wir wieder :o)

hallo anne,
*wow* schon 10 kg abgenommen???!!! wie hast du denn das geschafft??
hab mal ne doofe frage wegen der gelbsucht. was würde es denn bedeuten, wenn die werte zu hoch sind? irgendwelche schäden, oder so?
dann noch ne doofe frage - warum pumpst du ab, wenn du dann aber doch stillen willst? *neugierigbin*
so, dann warte ich mal gespannt und brav auf deinen bericht und die fotos *kanneskaumerwarten*
lg *mia* 35.ssw

@mia79

Wegen der Gelbsucht---> also wenn der Wert über 18-20 klettert, dann müssen die unter das Licht gelegt werden. Tut man das nicht dann können Folgeschäden auftreten, vorallem ist das Gehirn dann betroffen.
Ich pump ab, weil die Kleine trinkfaul ist und mir nicht an die Brust geht :o( und so kann ich ihr die Muttermilch geben ;o) hoffe ja auf Montag wenn meine Hebamme wieder da ist, weil die Pumpe ist gaaaanz schön lästig *jammer*
LG
Anne mit Finja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen