Da schlaeft mein Kind mal durch und dann...
Ich dachte natuerlich gleich, es ist was mit meiner familie inDeutschland und bin aufgestanden....naja...
Ausserdem hat mein Kind gestern geschlagene 20 Minuten ALLEINE im Garten gespielt und ich konnte das Essen machen. Es wird also, er wird mich nicht ewig in 2Meter Entfernung brauchen!!
LG
Sonia
Ich war es nicht, auch wenn ich noch wach bin :o)
mensch was für Deppen es gibt, echt der Hammer.
Aber ich kann mir vorstellen wie schön das ist wenn das Kind einem nicht immer am Rockzipfel hängt und schön spielt.
Heut war Ronja etwas anstrengend, man wo sind die Omas, ich will auch mal einen Babysitter haben. Habe meine Kinder noch nie abgeben können, naja auch wollen wollte ich es nicht. Aber jetzt mag ich auch mal eine Oma haben die meine Kinder betüdelt und ichmal eine Zeit für mich und meinen Mann habe.
Die letzten Tage ist Ronja immer um 6 aufgestanden, ja ich mußte es auch mal spüren wie das ist. Sie war aber gut erträglich, da sie ja auch keinen Mittagsschlaf mehr macht und es war dann ok. Aber heute schläft Madam bis um vieltel vor zehn und brüllt mir den ganzen Tag die Ohren voll. Am Pool auf der liege war ich nur am singen und hab den Clown gespielt. Bis sie um 6 im Kiwa eingepennt ist. Wo ist die logik? sie hat doch heute ausgeschlafen?
Könnte je jetzt noch kurz telefonieren, hast Zeit und Lust?
Mußte mal wieder lange wach bleiben weil ich die Dopplekarten bei der Autoversicheung anfordern mußte.
Also sag mir bescheid, ein bisschen bin ich noch da.
GLG und bis dann
Tanja und Co.
*räusper*
... am Pool auf der Liege ....
*gg*
Myriam
Hmmmmm?????
*grübel* Tanja
Achso am Pool auf....den Clown...usw.
Hat jetzt gedauert bis ich das kapiert habe, grad aufgestanden, nach 6 Stunden Schlaf die mir heute gar nicht gerreicht haben, wiel ich erst um 2 in der Früh ins Bett bin.
Na gut, dann mach ich jetzt Frühstück.
Gruß Tanja
selber schuld ;-) LG
Re: Achso am Pool auf....den Clown...usw.
Tanja, ich hab grad gar nicht kapiert,was du mitdemanderen Posting sagen wolltest ;-)
LG
Sonia mitSebastian,der nach unserem Stadtausflug hier draussen vor dem auf dem Gehweg eingeschlafen ist waehrend ich das Fahrrad weggebracht hab!!
Hallo Sonia,
Hallo Sonia,
Ich habe erst mymos Posting nicht geschnallt. Erst als ich meines nochmal durchgelesenhabe ist der Froschen gefallen.
Ja, das stimmt selber schuld wenn ich müde bin, hätt ja nicht telefonieren müßen, aber um die Zeit perfekt, denn jetzt sind beide wach und hier tobt der Bär.
Fahre jetzt zum Frühstücken in die deutsche Krabbelgruppe und hoffe ich komm heute noch in die Hufe.
Da war der Sebastian aber gscheid müde, wenn er Dir in der Zeit weggeschlummert ist.
GLG und bis bald Tanja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen