Da geb ich mir solche Mühe.... *frustablass*
Lg und einen schönen Samstag noch, Lena - die jetzt die Nudelliese ins Bett bringt!
Re: Da geb ich mir solche Mühe.... *frustablass*
mir ist letztens passiert..hab ich auch für die Maus gekocht und dann saß sie am Tisch,Teller vor sich und sagt nur noch NEIN NEIN NEIN..hat gar nix angerührt...da war ich auch kurz frustiert.
wie gehts der Maus den? hat sie den Sturz noch gut überstanden?
LG
Ann-Katrin
*lach* .... warum soll es Dir besser gehn ... ;o)
bei uns ist es genauso. Deswegen koch ich schon gar nicht mehr groß. Laura isst eh am liebsten die Beilagen VIELLEICHT noch mit ein bißchen Soße ;o)
Heute gabs möhren und Karotten ... sie hatte einen MORDSHUNGER und hat sie runergeschlungen ... und erst als ihre Gemüseportion weg war, hab ich ihr noch Kroketen angeboten.... Das dumme Gesicht hätteste mal sehen sollen. Hätt ich die Kroketten gleich dazu gelegt, hätte sie das Gemüse nicht angerührt ;o)
Alles Liebe,
Julia & Schlafmaus Laura
Re: Da geb ich mir solche Mühe.... *frustablass*
Och, du Arme! *drück* Ich kenn das auch gut!
Hab letzte Woche für Noah echtes Kartoffelpüree gemacht und nicht aus der Tüte, ist echt lecker geworden - und was war - er nimmt ein Löffelchen voll - probiert - verzieht das Gesicht und schiebt die ganze Ladung wieder raus! :o( Meine Koch-Motivation ist auch gegen Null gesunken.
Tja, Kartoffelbrei gibt es bei uns nicht so bald wieder!
Lg, Michaela
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen