Da bin ich wieder und mit FA-Bericht :o)))
also Daumenquetschen hat geholfen *freu*
Aber jetzt der Reihe nach *lächel*, also bin mit voll einem Bammelgefühl zum Doc, dort wurde ich heute das erstemal ans CTG geschlossen und was hörte ich da *schwärm* die Herztöne von Babygirl *schmacht* he he die kleine Zicke hat sich voll geärgert, geschieht ihr aber recht ;o)) mir so nen Schrecken die letzten Tagen einzujagen :o))))))
Also CTG war in Ordnung...dann wurde noch nach MUMU und Cervix geschaut...und MUMU ist fest verschlossen und Cervix 4,3cm, also bestens *Bergfelsenvomherzenfällt*
Doc meinte es kommmt von dem Streß der letzten 2Wochen und hat mich auch ne Woche krank geschrieben (mit der Auflage das ich mich jetzt schone)und dann bekam ich noch ein Rezept für Magnesium..
GGGGLG
von einer erleichterten Anne die sich jetzt sowas von schont ;o))) und Babygirl(26.SSW)
Re: Da bin ich wieder und mit FA-Bericht :o)))
@guerteline
Hoffe das es bei dir nicht sooooo schlimm ist.
DANKE nochmal fürs Daumenquetschen
LG
Anne und Babygirl
na dann auf in eine entspannte Rest-SS! GGLG -->
Re: Da bin ich wieder und mit FA-Bericht :o)))
Musst mir jetzt aber auch versprechen das du dich mindestens! am Wochenende schonst!!!
Hoffentlich reicht die Woche krank aus, ich stelle mir deinen Beruf nicht gerade einfach vor!!
So ein CTG ist bestimmt ganz toll, hast du denn vorher schon mal die Herztöne von Babygirl gehöhrt? Dann hoffe ich auch das sich die kleine öfter mal am Tag meldet, wenn die wüsste was du dir für sorgen gemacht hast würde sie bestimmt nur noch turnen *lächel*
GGGGGLG und ein erhohlsames Wochenende wünschen euch Miriam & Krümelinchen 22. SSW
@miriam&krümelinchen
CTG war so toll, diesen regelmäßigen Herzschlag zu hören, nur die KLeine ist voll die Zicke *lach* hat sich voll aufgeregt, weil sie das nicht wollte.Habe aber schon vorher die Herztöne ganz leicht gehört, weil ich mir bei Ebay so ein BEBE-sound gerät ersteigert habe *grins* aber CTG ist viel schöner :o))))))))))))
Heute Abend meldet sich die Kleine jetzt wieder öfter, wahrscheinlich weil ich mir die volle Pulle Ruhe gönne *lächel*
Ne Woche reicht, weil ich arbeite ja nur jede 2.Woche und ab 17.Juni habe ich ja URLAUB *freu*
GGGGGGGGLG
und auch ein erholsames Wochenende wünschen
eine sowas von couchhütende Anne und Babygirl(26.SSW)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen