DSL Probleme
An die Computer und Internetprofis!!
Wir haben das DSL 6000 und sind bei AOL aber leider ist es manchmal trotzdem ganz schön langsam, die Seiten werden einfach nicht aufgebaut oder es dauert ewig, an was kann das liegen?!! Die von AOL können mir einfach nicht weiterhelfen und wir kennen uns zuwenig aus um selbst auf eine Lösung zu kommen!!! Liegt es vielleicht an AOL welche Anbieter habt ihr und wie seid Ihr zufrieden???
Ist das 6000 einfach nur Geldabzocke? ich weis nicht mehr weiter aber so macht das Internet stöbern bald keinen Spass mehr!!!
MFG Lilly
Re: DSL Probleme
habt ihr auch Prüfen lassen, ob bei euch die 6000 wirklich auch gehen? Denn Verkaufen können die viel, vor allem AOL.
LG CIndy, die bei der Telekom ist ;O)
ich nochmal, schau mal den Link, da steht ziehmlich mittig DSL verfügbar, probiers mal aus, ob es auch wirklich geht, bei mir z.B. ginge es nicht.
http://www.aol.de/zugang/2_0_aol_dsl_f.html
LG CIndy
Ja habe es schon prüfen lassen und es ist ist freigeschaltet die Leitung!! Ich habe am Montag dort angerufen!!! Bin trotzdem gespannt was bei deinem Link rauskommt!!!
Danke!!
LG lilly
Ich denke mal nicht, daß es an der Leitung liegt.
LG Anja
Danke mal lilly
glaub nicht das es an aol, geht,wir haben jetzt auch das 6000er und das geht fix.
LG Dani
LG
Verena
wir haben ganz normal mit Kabel!!!
Das komische ist ja das es manchmal super funktionier und dann wieder Wochen lang nicht!!
Ich weis nicht mehr weiter
!!!
Lilly die bald verzweifelt
sind es bestimmte Seiten? Ich habe meist Probleme mit der 9 Monate . de Seite, da geht manchmal auch nichts weiter.
Zieht Dein Mann viel, dann macht er vielleicht den Upload dicht, das macht meine Mann manchmal *grrr*.
Wir waren bei der Telekom und waren zufrieden, aber Michi sagt AOL ist auch super.
Wie geht es Dir? Hat mich gefreut dass Du mich angerufen hast :O).
GLG Tanja und CO.
Nein auch wenn kein Programm läuft ist er langsam ach wie gesagt keine Ahnung!!
Ja mir geht es soweit ganz gut nur die warterei auf den ersten US termin macht mich ganz verrückt habe erst am 09.03. Termin und dann bis die 12 Woche vorbei ist dauert es noch ewig leider erst mitte April!!! Naja ich hoffe es wird alles gut gehen!!!
Ja hab dich gerne angerufen doch auf einmal war die Verbindung weg und ich habe es gleich wieder versucht doch es ging nicht!!! Naja ich rufe dich bald mal wieder an!!!
Ganz liebe Grüße
Silvi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen