DRINGEND: Zweitname zu Jule???????????
aufgrund eines Postings im Vornamenforum (ob Jule einen zweiten Namen braucht, der eindeutig das Geschlecht deutet) hab' ich beim Standesamt angerufen.
Und Tatsache: man braucht einen!!!!!!!!!!!!!!!
Und ich hab' in ein paar Tagen ET, und das überrumpelt uns jetzt irgendwie.......
Habt ihr ein paar tolle Vorschläge????????
Der große Bruder heißt übrigens schlicht und einfach PAUL.
Bin dankbar für jeden Tipp!
LG
Curly
Re: DRINGEND: Zweitname zu Jule???????????
Yuri und mit Kosename Jule ;-)). Sie hat den Zweitnamen Paula. Aber ich
glaube nicht das das etwas für dich ist.
Ich denke nochmal was passen könnte aber eigentlich finde ich Jule eindeutig,
wenn du keinen weiteren Namen willst, würde ich es drauf ankommen lassen.
LG Cornelia
Wie wärs denn mit Jule Madlen?
LG Katrin
Wollt ich nur mal anmerken!
LG und einen schöööönen Tag!
Patty
ich wußte gar nicht, dass es in deutschland so unterschiedlich ist, denn die kleine von lena (luckyxena) heißt doch auch "nur" jule???
naja, das hat dir jtzt wahrscheinlich nicht weiter geholfen, oder?
lg, silja
Danke!
Die werd ich einfach mal kurz anmailen.
Nur wie auf die Schnelle, finde gerade kein Posting von ihr........
So gehts...
http://kind.qualimedic.de/Leserprofil-99837.html
Viele lG, Maren
Wie wärs mit Maria oder Mara?
da fällt mirnur MARIE ein ;-) LG
ich finde Jule Marie auch schön!
Oder Jule Sophie.
Liebe Grüße
Petra
Du hast Post :o) Lg, Lena
das wäre mir neu, dass Jule einen Zweitnamen braucht .... ich kenne eingige "Jules" die keinen zweitnamen haben. Der Standesbeamte ist da wohl ein wenig "eigen"??
Aber da Du fragst ... ich kenne eine kleine Jule, die mit Zweitnamen KLARA heisst, finde ich nicht schlecht. ALLERDINGS ist es in der Familie Tradition, dass die Kinder die Namen der Ur-Großeltern als Zweitnamen kriegen. die Mädels von der mütterlichen Seite, die Jungs von der väterlichen seite ...
Da heisst die älteste Hanna Elisabeth und die Kleine Jule Klara .... mal die Mama, der Mama, der Mama und das andere Mal die Mama, der Mama, des Papas .... Ähmm *grübel* ... ja ....
Wäre sowas für Eich eine Lösung?? WIR haben das abgelehnt, da Laura sonst mit zwietem Namen entweder Emilie oder Leopoldine hätte heissen müssen ;o)
Alles Liebe,
Julia
ich schmeiß mich weg *lach*
glg, silja
Re: ich schmeiß mich weg *lach*
Josella
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen