DRINGEND - Welches Laufgitter besser?
Ich habe neulich bei einer Bekannten ein Laufgitter gesehen, welches man höhenverstellen kann und bin total begeistert (vor allem, weil das Kinderbett im oberen Stockwerk steht und Joshua so tagsüber bei mir im Erdgeschoß schlafen könnte). Nun habe ich die Möglichkeit, eines neu zu bekommen der Firma Roba und eines der Firma Herlag, beide 1m x 1m, 3-fach verstellbar usw. und beide für je 100 Euro...
Nun kann ich mich nicht entscheiden, könnt ihr mir helfen? Habt ihr vielleicht Erfahrungen oder Ergebnisse der Stiftung Warentest?
LG, Silja
Wir haben ein rundes Roba...
Das ist auch dreifach höhenverstellbar mit Nestchen.
Mir scheint das sehr haltbar zu sein und unsere Kleine hat einen Riesenspaß dadrin.
Liebe Grüße,
Janina mit Jana Patricia 19w2t
Re: DRINGEND - Welches Laufgitter besser?
ich weiß garnicht was für eins wir haben, ist ausgeliehen... Aber es ist 6 eckig und auch 3 mal verstellbar. Das ist total praktisch, Lara schläft da auch gern drin ein, vorallem wenn sie unter ihrem Spielbogen liegt. Keine Ahnung ob man da beim Kaufen so viel falsch machen kenn, ich denk für 1oo Euro ist es schon ein sehr gutes. Ich würd das nehmen welches schöner aussieht, glaub nicht das zwischen beiden große unterschiede liegen, aber vielleicht wissen andere Mädels noch mehr.
Lg, Lena
ich denke, die sind beide sehr gut. Unsres ist von Geuther und sehr stabil. Aber nur 75x100, damit wir auch durch die Tür kommen.
LG Claudia
LG Marion
ich danke euch, werde wohl ein roba nehmen...
lg, silja
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen