Suchen Menü

DRINGEND - Welches Laufgitter besser?

Hallo ihr lieben!
Ich habe neulich bei einer Bekannten ein Laufgitter gesehen, welches man höhenverstellen kann und bin total begeistert (vor allem, weil das Kinderbett im oberen Stockwerk steht und Joshua so tagsüber bei mir im Erdgeschoß schlafen könnte). Nun habe ich die Möglichkeit, eines neu zu bekommen der Firma Roba und eines der Firma Herlag, beide 1m x 1m, 3-fach verstellbar usw. und beide für je 100 Euro...
Nun kann ich mich nicht entscheiden, könnt ihr mir helfen? Habt ihr vielleicht Erfahrungen oder Ergebnisse der Stiftung Warentest?
LG, Silja
Bisherige Antworten

Wir haben ein rundes Roba...

... und sind damit zufrieden.
Das ist auch dreifach höhenverstellbar mit Nestchen.
Mir scheint das sehr haltbar zu sein und unsere Kleine hat einen Riesenspaß dadrin.
Liebe Grüße,
Janina mit Jana Patricia 19w2t

Re: DRINGEND - Welches Laufgitter besser?

Hi,
ich weiß garnicht was für eins wir haben, ist ausgeliehen... Aber es ist 6 eckig und auch 3 mal verstellbar. Das ist total praktisch, Lara schläft da auch gern drin ein, vorallem wenn sie unter ihrem Spielbogen liegt. Keine Ahnung ob man da beim Kaufen so viel falsch machen kenn, ich denk für 1oo Euro ist es schon ein sehr gutes. Ich würd das nehmen welches schöner aussieht, glaub nicht das zwischen beiden große unterschiede liegen, aber vielleicht wissen andere Mädels noch mehr.
Lg, Lena

Huhu,
ich denke, die sind beide sehr gut. Unsres ist von Geuther und sehr stabil. Aber nur 75x100, damit wir auch durch die Tür kommen.
LG Claudia

Hallo Silja, wir haben eins von Herlag(1m x 1m) und sind super zufrieden damit. Es ist auch 3fach verstellbar, und in Buche. Hat aber nur 89 Euro gekostet. Allerdings ist, wenn es oben steht, nicht sehr belastbar. Wenn Kim darin liegt, und ich mit ihr spielen will, stütze ich mich nicht auf der Ablage ab. Habe doch etwas Angst, daß es kracht. Darauf zu achten habe ich verpasst. Besonders wenn noch andere Kinder da sind, die reinklettern könnten, achte darauf.
LG Marion

ich danke euch, werde wohl ein roba nehmen...

...vielleicht klappt es ja noch billiger irgendwo, schau mich mal weiter um!
lg, silja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen