Suchen Menü

DRINGEND - Frage wegen Yogi Tee

Hallo Mädels,
ich trinke gerade eine Tasse Yogi-Tee (Choco).
Darf/kann/soll man den überhaupt trinken wührend der Stillzeit?
Weiß jemand, ob sich der in irgend einer Form auf das Kind auswirken kann (Blähungen)?.
Danke, Karin
Bisherige Antworten

Re: DRINGEND - Frage wegen Yogi Tee

hallo,
ich kann dir zwar nicht wirklich helfen, da ich den yogitee nciht kenne...aber was ist in dem tee, daß man ihn nicht trinken sollte? du sollst ja eigentlich nur keinen schwarzen tee und auch keinen selbei oder pfefferminztee trinken...
lg,bianca, die sich fragt, wie yogitee schmeckt

*Ne Tasse Tee hinstell*

Hallo Bianca,
Es ist eine Ayurvedische Gewürzteemischung und es gibt viele verschieden Sorten.
Im Choco zB ist folgendes drin:
Kakaoschalen, Zimt, Süßholz, Kaob, Gerstenmalz, Kardamom, Ingwer, Nelken, Vanillearoma, Zimtextrakt, schwarzer Pfeffer, usw.
LG Karin

Re: *Ne Tasse Tee hinstell*

ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass es dem kind nicht bekommt. ist ja jetzt nix drin, was extrem blähend ist. aber ne rechte ahnung hab ich auch nicht.
ich liebe yogitee :-)
lg
urmely

Ich trink 'ne Tasse mit

Moin!
Wir bekommen den Tee beim Yoga immer hingestellt. (man soll ja beim Yoga viel trinken), und Lilly hat der bis jetzt nicht geschadet. Also würde ich mir da keine Gedanken machen. Probier es aus.
GLG Ueke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen