DRINGEND! Frage wegen Rizinusöl!
Lg Julia (ET-6)
Re: DRINGEND! Frage wegen Rizinusöl!
und mit einem Nierenstau haben die Dich wieder heimgeschickt??? Sind die denn bescheuert?? Warst Du beim Kreißsaal oder in der Notfallambulanz oder in der Urologie??
Ich hatte vor 2 Wochen auch einen Nierenstau und die Schmerzen sind doch nicht zum aushalten.
Fahr wieder ins Krankenhaus!! Pack Sachen für 1-2 Tage ein.
Geh entweder in die Notfall Ambulanz oder (wenn Euer KH sowas hat) in die Urologische Ambulanz!
Ich habe erst 2 Tage am Schmerztropf gehangen und Antibiotika bekommen (o-Ton: Vielleicht isses ja nur ein keiner Infekt, der den Stau verursacht) und dann wurde doch ein Katether gelegt. Das Legen des Katethers ist vollkommen harmlos und schon 10 Minuten danach waren die Schmerzen auszuhalten ... sobald dann die 'innere Reizung' wech st (ca. 1 Tag) ist man wieder vollkommen schmerzfrei.
Gezogen wird das gute Stück einige Tage nach der Entbindung.
Rizinusöl würde ich jetzt nicht nehmen!! Ich würde wirklich eher zusehen, dass der Stau behoben wird!
Alles Liebe, viel Kraft und gute Besserung.
Julia ... die mit grauen an die Schmerzen zurückdenkt.
... ach ja, noch was ....
Bei mir wurde ein sog. Doppel-J-Katheter gelegt ... vielleicht frägst Du mal ganz blöd ob das Dir nicht Erleichterung verschaffen könnte!!!
Alles Liebe,
Julia
... und lass dir nicht erzählen ...
Es ist bei Schwangeren genauso möglich (nur eben oder 'Röntgenüberwachung' oder Schmerzmittel) .... und die Schmerzmittel hab ich nicht vermisst, denn ich habe so gut wie nichts von de Legen des Katheters gespürt!!!!!
Alles liebe,
Julia
P.S.: ... nierenstauschmerzen sollen übrigens schlimmer sein als Wehenschmerzen! Also zumindest eine Aussicht, dass die Geburt nicht schlimmer sein kann. ;o|
Hallo Julia
Lg Julia
Re: Hallo Julia
schon klar, icm KH liegen ist nicht toll, vor allem so kurz 'vor dem Ende', aber die Schmerzen sind halt wirklich nicht das Wahre.
Ein GEWISSER Nierenstau ist auch normal ... da hat sie schon recht, aber wenn die Nieren SCHMERZEN dann ist das nicht mehr 'der gewisse Grad' und kann auch ziemliche Schäden an der Niere verursachen.
Meine linke niere ist nun mit dem Katether entlastet und kann nicht mehr stauen. meine recht Niere ist weiterhin gestaut, aber da sie nicht schmerzt muss da nichts gemacht werden.
Von daher BITTE BITTE geh nochmal ins KH.
Wenn Du den Nierenstau nicht 'urologisch' beheben lassen willst, gibt es immer noch die Möglichkeit, das Kind zu holen ... so kurz vor Termin!!
Aber akzeptiere die Schmerzen nicht einfach so, das tut weder Dir NOCH Deinem Baby gut!!!
Alles Liebe,
Julia
mich mal einschleich
wenn du KEIN Geburtsreifen Befund hast,wirkt in den meisten Fällen das Rizinusöl NICHT!Das was es eigentlich bewirken soll,das passiert(Durchfall),evlt. kommen Magen/Darmschmerzen dazu.
Wenns nicht besser wird würde ich dir raten nochmal ins KH zufahren.
LG und gute Besserung Maggie.Ich wünsche dir eine baldige und schöne Geburt
Alles Gute u. baldige Besserung! Lg
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen