DM-wickelrucksack, hat den jemand?
kann ich die warm-haltetasche in der waschmaschine waschen? mir ist nämlich gerade ne falsche ausgelaufen :-(
lg,bianca
Re: DM-wickelrucksack, hat den jemand?
ist das diese dunkelblaue mit dem Plastik innen? Wenn ja dann kannst das in die Masch. stecken, hab ich auch schon gemacht. Obwohl ich das blöde ding garnicht mag, denn wenn ich eine warme Flasche rein tun will das beibt das sch... Plastik an der Flasche hängen. Wirr geschrieben :-)
Lg, Lena
ja die ist das und ich hab mich auch immer über das plastik aufgeregt und soll ich dir was sagen:
ich nutzte ja die nuk first choice flashcen (die breiten), die hatte ich mal natürlich warm reingestellt, und beim rausholen, ist das plastik kaputt gegangen...ich also hin zu DM, hab gesagt, daß es doch nicht sein kann, daß es schmilzt, wenn da ne milchflasche reinkommt..und siehe da, die filiale hat mir eine neue gegeben...die neuen haben kein plastik mehr innen! (nur noch oben am deckel, aber da ist es ja egal) innen ist es jetzt sichtbar mit dem selben stoff wie außen umzogen...ergo: die flaschen kleben nciht mehr
gut ne?
lg,bianca, die genauso wirr geschrieben hat
da sollte ich auch mal hingehn und dieses kaputte Ding zurückbringen. Ich hab mich soo geärgert. Danke für den Hinweiß, werd ich morgen gleich mal testen, wenn ich Glück hab bekomm ich auch ein neues. :-)
Lg, Lena
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen