DM-bonusgutschein abzugeben
ich habe ein paar rabatt-coupons von DM abzugeben:
Baby- Balsampflegetücher 2x64 stk 3,85 oder
baby lotionspflegetücher 2x 72 stk 3,85 ---> 1? rabatt
Pampers:
new born oder babydry gr 2 (á 9,95) 1,50 rabatt
active fit gr. 3,4 oder 5 (9,95) 3? rabatt
easy up gr. 3 oder 4 3? rabatt
baby-dry gr 3,4 oder 5 3? rabatt
Penaten:
baby hautberuhigungscreme oder
baby wundschutzcreme 80cent rabatt
baby gute nacht bac oder lotion 1,50 rabatt
baby kamillebad, ölpflegebad oder lotion 1? rabatt
baby softwash oder kopf-bis-fuß waschgel 1 ? rabatt
l´oréal paris baby expertise correteur dehnungsstreifen(10,95) 2 ? rabatt
nives bady haut-staffende intensivcreme Q10 plus (9,75) 1? rabatt
gegen versandkosten hätte ich diese gutscheine abzugeben...
wer intersse hat, kann sich bei mir melden
lg.bianca
Re: DM-bonusgutschein abzugeben
hast du diese Gutscheine ganz normal mit der dm-Post bekommen oder irgendwie über Beziehungen?
Ich frage nur, weil ich auch regelmäßige diese Infos und hin und wieder auch Gutscheine bekomme, diese aber leider nicht...
lg Dani
du bekommst sie, wenn du das babybonusheft beantragt hast...du mußt dazu die geburtsurkunde zudm schicken mit einem formular...schau mal unter dm im internet, da findest du die info!
ich kann leider mit den artikeln nichts anfangen, weil ich günstiger an windeln rangekommen bin!
lg,bianca
Dann werde ich das gleich mal beantragen... ;-)
lg Dani
bitte, es gab auch eine kleines stofftier dazu :-)
Re: auch dieses rote runde Rasseltier??
Re: auch dieses rote runde Rasseltier??
lg, bianca
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen