DIE BAR IST ERÖFFNET
einen Schnaps bitte ....
so schnell es ging *schnapsrüberschieb*
*soschnellwegkippwiesgehtbevorihnjemandwegnimmt*
ja, war irgendwie ein echter scheiss Tag!
PAtrik meinte die ganze Zeit, ich solle mir keinen Kopp machen, sie wär ja bei Oma und Opa gewesen und ist ja gerne dort und hätte damit ja auch kein Problem gehabt, aber ICH habe halt einfach das Gefühl, ich hätte da sein sollen ...
Naja, zu spät. Jetzt hoffe ich, dass es ihr schnell besser geht. PAtrik hat aber schon zugestimmt, dass ich sie nachher wieder sofort zu mir holen darf.
Wie geht es Denn euch?? Gibt es eigentlich schon was neues wegen dem Abstecher zum Schluchsee?
Alles Liebe,
julia
Wofür gibt es eigentlich den Sekt?? ERZÄHL
Ei, ei, ei
Ts, Schnaps an Schwangere!! Unglaublich!!
Kummer hin oder her!!
Hallo Julia,
ich kann verstehen, dass du dir Gedanken machst, aber versuch es abzuhaken. Das ist für euch alle das Beste.
Du kannst es eh nicht mehr ändern und anders helfen hätteste ihr auch net können! :o((
Und nachdem sie (bis auf die letzte Stunde) net heulig war, spricht doch für die gute Betreuung durch die Schwie-Mu.
Also, Kopf hoch,
LG Marion
Re: Ei, ei, ei
hih ... aber DEN Schnaps hab ich und den nimmt mir keiner mehr .... ;o)
Ja, ich weiss ich muss es abhaken, aber es fällt mir einfach soo schwer .... das schlimme ist, dass der Juli immer näher rückt ... da sind wir in Kassel zu einer Hochzeit eingeladen und Patrik möchte die Kleine daheim lassen, weil wir sonst keine Ruhe hätten .... das wäre aber bedeuten, dass ich sie Freitag abend zu Schwiegis bringen müsste und sie erst Sonntag abend wieder abholen würde ...
Jetzt weiss ich echt ncht, wie das gehen soll, wenn ich mir wegen sowas wie heute schon graue Haare wachsen lasse ....
Bei Schwiegis ist sie SUPER gerne und schläft mittags und abends wirklich schön dort. Bei meinen Eltern klappt das GAR NICHT, weil meine Eltern sich einfach nicht so auf die Kleine einlassen, wie Schwiegis. Ich WEISS also, dass sie gut aufgehoben ist dort, aber trotzdem kriege ich es einfach nicht ferig "loszulassen" .... ich Glucke ich :o(
der schnaps war ne Plazebo *g*
mir würde es wohl so gehen wie dir...
am liebsten die Kleine mitnehmen, aaaaabber, das wird vorerst wahrscheinlich für ne Weile euer letztes Wochenende zu Zweit sein. Demnach hat dein Männe wohl schon Recht....
Oh je, schwere Entscheidung!!
LG Marion
Re: *soschnellwegkippwiesgehtbevorihnjemandwegnimmt*
Ich kenn das Gefühl,meine wird auch immer von jetzt auf nachher krank..aber sie war doch in gute Händen, sie ist doch gerne bei ihren Großeltern und sie hätten euch ganz bestimmt angefunkt wenn es ganz schlimm gewesen wäre.
Sei doch ein bischen froh die letzten ruhigen Morgen genießen zu dürfen ;o) und so ein Abend unter Freunde tut doch auch gut.
Nimmt sie die Medizin?
Meine Maus ist wieder auf dem WEg der Besserung,dafür hätte ich heute meine Mam beinahe mal wieder ins KH verfrachtet :o( Mir persönlich gehts wieder sehr viel besser,ich habe meine Energie wieder :o) man fühlt sich wieder ganz anderst *lächel*
Der Sekt ist zur Stärkung, wir haben morgen Elterntag..die Organisation blieb an mir hängen und ich weiß schon das meine Lieblingskollegin morgen die Lorbeerblätter einheimst :o( ich kann die Frau net schmecken.
Meine Kollegen fahren am 19.juli an den Schluchsee,ich weiß noch net ob ich hinfahr, weil es sein kann das ich auf der Nachbargruppe aushelfen muß ;o(
Ohje ... Geht es Deiner Mam wieder etwas besser??
Schön dass es Dir und Deiner Maus zumindest besser geht!
Wegen Deiner kollegin ... sorge einfach dafür, dass Du vielen sagtst dass deine Kollegin nichts mit der Organisaton zu tun hatte .... ist zwar auch nicht die feine Art, aber besser als sich stumm ärgern!
Schluchsee ... naja, aber Du gibst Bescheid falls Du runter fährst, ja??
Ich hab Gott sei Dank mit meiner Maus bei Medikamenten keine Probleme, wenn sie könnte würde sie es wie Saft trinken *schüttel* sie ist total fixiert als drauf *g*
Klar geb ich dir wegen Schluchsee bescheid :o)
Hab grad oben gelesen wegen der Hochzeit, ach wir sind alle Glucken :o) Aber ich muß deinem Mann recht geben, das We wird bestimmt anstrengend und deine Maus ist doch bei deinen Schwiegereltern super untergebracht und verstehen sich doch gut mit ihr :o) manchmal muß man über seinen Schatten springen. Du wirst sehen sie wird viel Spaß haben.
wegen der Hochzeit muss ich noch ein wenig grübeln, aber wahrscheinich habt ihr recht .... :o|
So,, ich hau mich jetzt zu meiner Maus ins Bett ...
Ui, ich hätt gerne ein grooooßes Glas, den ich
Erzähl, was gibts zu feiern?? Einen Heiratsantrag???
Eine gekündigte Kollegin??? Eine gesunde Maus???
Re: Ui, ich hätt gerne ein grooooßes Glas, den ich
Ich muß mich für morgen stärken *g* ist doch Elterntag :o( und meine liebe nette Kollegin wird sich bestimmt aufspielen..sie hat uns auch auf ihren 50sten Geburtstag eingeladen *kotz* ich werd aber net hingehen.
Maus ist auf dem Weg der Besserung, dafür liegt jetzt meine Mam mal wieder auf der Nase, hätte sie heute beinahe wieder ins KH verfrachtet.
*prost*
Ohje Heiratsantrag,ich glaub das dauert noch ne gaaaaaaaaanze Weile *lächel* und wir leben auch ohne Trauschein gut.
Aber das überstehste locker! Du weißt ja, wem wirklich der Erfolg zu verdanken ist! Also bedauer sie in ihrem traurigen Leben und freu dich auf deine Maus! (ja, ja, ja, ich weiß, ich hab leicht reden....)
Ui, mann, das mit deiner Mam ist ja auch furchtbar! Aber das wird sich wohl auch nimmer ändern, was? :o((
Ne das mit meiner Mam wird nicht mehr besser...es wird mit der Zeit sogar noch schlimmer ;o((
Re: Ui,
Oh man, das tut mir so leid und weiß gar net recht, was ich sagen soll (außer dem Blödsinn oben).....
Das Problem ist die Sklerodermie begünstigt ihre Magersucht und umgekehrt..
Ich bin schon so oft mit ihr im Klinsch gelegen deswegen, aber sie ist alt genug.
Problem ist ihre Sklerodermie zu unerforscht und die Ärzte sind noch zu unerfahren,also probieren sie mit den Medikamenten herum.
Weiß jetzt erst recht nimmer, was ich schreiben soll....:o((
Ich will endlich Sonne *lechz* und ich will wieder meine Badeanzugfigur *g*
Verdrängen hilft Süße, ich weiß irgendwann holt mich die bittere Wahrheit ein.
Boah, ey, der Umzug hat mich sämtlichen abgenommen Pfunde gekostet..... So langsam stabilisiert sich meine Ernährung wieder, aber ich könnte die ganze Zeit nur FRESSEN!!!!!
Und aus lauter Frust in den letzten Tagen, aus denen ich nicht selbst raus kam, hab ich ständig gesündigt.... :o((
Will gar net wissen, was ich zugenommen habe... :o((
Ich hoffe, ich komm bald wieder richtig rein.... *seufz*
Ja, das Wetter frustet auch und das noch sooo viele Kartons rum stehen, die ich hier gar net richtig unterkriege, aber eben auch nix wegschmeissen kann!!! *heul*
Tja, und wir suchen immer noch unser Waschmittel.... Irgendwie war das in 2 Kartons verteilt (ein vorab gepackter mit so Zeug wie Wollwaschmittel, etc.) und einen, der kurz vor knapp mit dem "wichtigen" Zeug, u.a. die ganzen Fleckenmittel, beladen war! Und im Chaos-Keller finden wir beide Kartons nicht, aber hier in der wohnung sind sie auch nicht...
Also werden wir morgen neues kaufen.... Braucht man ja immer wieder....
Hast du nen Trockner?? Stimmt es, dass man dann kein Weichspüler mehr braucht und stattdessen so Dufttücher für den Trockner nimmt?? Geht das auch bei empfindlicher Haut??
Ich hatte mal sowas *lach* sogar mal ne Bikinifigur
2kg habe ich zugenommen *grummel* Diese Woche habe ich wieder alle Süßigkeiten gemeidet,darauf geachtet das ich genügend trinke und auf die Ernährung achte..man ich war sooo gut drin und von jetzt auf nachher war ich draußen *grmpf*
Ich hab nen Trockner, aber wenn ich ehrlich bin benutze ich den nur im Winter und auch nur im äußersten Notfall...ich finde die Wäsche kommt da so komisch raus..ich mag es lieber LUFTGETROCKNET :o) da riecht sie vieeeeeeeeeel besser...aber ne Kollegin von mir schwört auf ihren Trockner.
Ne, ich will die nächsten Jahre kein Wäscheständer hier im Wohnzimmer stehen haben. Und in den anderen Räumen ist im Moment noch kein Platz. also werden wir das Teil am Wochenende mal einweihen und sind vööööllig planlos!!! *gg*
Aber rein von der Logik braucht man keinen Weichspüler...einfach ausprobieren ;o)
3stapel wäsche, bei der einen weichspüler benutzen, bei den nächsten keinen und bei dem anderen so tücher mit in den Trockner..ich hätte dann gerne nen Bericht *g*
Für solche Experimente hab ich grad weder Zeit noch Lust!!
ich weiß ja net mal, wo ich die frische wäsche hin tun soll, da wir ja immer noch keinen Schlafzimmerschrank haben...
Wir wollen morgen -mal wieder- ins Möbelhaus.... und am Samstag.... na, ... rate mal..... ja, ins nächste Möbelhaus..... wollen uns einen Couchtisch machen lassen....
dein verdutztes Gesicht hätte ich jetzt gerne gesehen *schmunzel*
na dann kannste es doch mit einem Stapel wäsche machen und die 3mal waschen ;o))
Ich liebe Möbelhäuser *g* aber am besten ohne Geld reinschicken *lol* am schlimmsten finde ich das schwedische Möbelhaus, da werde ich immer arm :o( aber in 2-3Jahren darf ich auch Möbelhäuser durchstöbern *freu*
Ach, weißte, wir sind schon arm!! Da machen die paar Kröten nun auch keinen Unterschied mehr.... *gg*
Männe hatte letzte Woche Bereitschaftsdienst.... das ist schon mal die neue Schlafzimmerlampe, die eigentlich nicht geplant war....
Und der Couchtisch war im Budget kalkuliert und nur noch nicht gekauft.....
aber ich kann keine Möbelhäuser mehr sehen... Wir ham hier sämtliche im Umkreis z.T. mehrmals durch... *seufz*
Aber noch ein paar Kleinigkeiten (wie Couchtisch, Ergänzung zu unserem Regalsystem unter der Treppe, neues Bett, usw.) und dann müssen wir erst dann wieder hin, wenn Yannic ein neues Kinderzimmer kriegt...
Ich kauf mir jetzt keine Möbel mehr, erst wenn umgezogen wird *g* bis dahin heißt es sparen ;o) wenn möglich. wenn meine lieber herr freund nicht in jungen Jahren gedacht hätte er muß sich selbständig machen, dann könnte ich sparen ohne Ende :o) ABER es ist nun mal so...ich denk mir hauptsache glücklich, auch wenn ich ihn manchmal an die Wand nageln könnte...ein Leben ohne IHN,kann ich mir nimmer vorstellen *g* im Gegensatz zu meinem Ex und Erzeuger von meiner Maus,ist er ein Traummann...so genug liebhuddelei auf meinen mann
so ham wir auch gedacht... Wir wußten, dass unsere Wohnung nicht für ewig ist... daher ham wir die zusammengebrochenen Stühle und die gebrochene Couch geflickt und 2 Jahre so weiter gelebt....
Wir ham relativ viel gespart und konnten uns nun fast komplett neu einrichten....
Das ruft bei vielen nur Kopfschütteln hervor. Aber während wir all die Jahre mit unseren Billigmöbeln gelebt haben, ham sich die anderen die tollen Möbel gekauft.
ich nenne das ausgleichende Gerechtigkeit... *gg*
so werden wir es auch in ein paar Jahren machen *vorfreude* Endlich ein Schlafzimmer,ein riesen Wohnzimmer *schwärm*
was macht eigentlich die tapete von eurem Junior?
Wir genießen den Platz, die neuen Möbel, usw.
Die Tapete macht grad noch gar nix.... hab mir mal ein Tapetenstück zum probieren besorgt. Nun muss ich mich mal an die Schablone machen, traue mich aber net so richtig....
hab zuviel Angst, dass ich es verbocke... :o((
Also am meisten freue ich mich auf unser Schlafzimmer, endlich ein Schlafzimmer und keine Notlösung im Flur, aber was macht man nicht alles für sein Kind *lächel*
Ui, Schlafzimmer auf dem Flur klingt klasse!! Kann ich mir gar net vorstellen!!
Da hatten wir es ja noch richtig gut, wir mussten "nur" durch Yannics-/Arbeitszimmer durch, um zum Rest der Wohnung zu kommen.... Tauschen ging net, da der Kleiderschrank eine Einbaulösung war und wir Yannic dadurch noch mehr gestört hätten....
Wir haben nen extrem langen,breiten Flur, wenn man ne Wand hochzieht ist es ein Zimmer *g*...und wir schlafen da..weil ich damals gesagt habe es ist wichtiger das die Maus ihr Kinderzimmer bekommt..aber es ist nicht sehr prickelnd auf dem Präsentteller zu schlafen *g* deswegen freu ich mich ja auf mein Schlafzimmer.
Was macht eigentlich eure Familienplanung?
Ich finde ein Kinderzimmer auch wichtig. Yannic liebt sein eigenes Zimmer, obwohl natürlich überwiegend bei uns ist. Aber jedem Besucher zeigt er stolz sein Reich mit seinen Spielsachen....
Yespair zeigt er in regelmässigen Abständen sogar sein Bett!! *gg*
Tja, die Familienplanung wartet auf Zuwachs....
Hab diesen Monat mal meine Eierlein checken lassen, ob die nach der blöden Spritze endlich richtig funktionieren. Und... ja, sie arbeiten brav. Also ist es theoretisch eine Frage der Zeit...
Wir gehen jetzt entspannt an die Geschichte und ham z.B. das Thermometer samt der dazugehörigen Basalkurve entsorgt.
Wenn sich bis zu Yannics Geb. nix getan hat, werden wir mal weiter schauen....
Ich bin froh das sie ihr Zimmer hat, zu einem spielt sie oft dort und zum anderen, hab ich Nachts keinen Gast neben uns ;o))
Na dann drück ich mal die Daumen das die Eierlein schön funktionieren und Yannick bald ein Geschwisterchen bekommt :o))
Süße ich wander ins Bett, muß morgen noch 2Blecher Muffins backen und hab noch nen anstrengenden Tag vor mir *augenroll* ich berichte dann morgen abend ausführlich :o)
Guts Nächtle und viel Spaß beim Shoppen
Süße Träume und schlaf gut
GLG
Ann-Katrin
Schlaf gut! Bis morgen! LG, Marion
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen