DAnke an alle lieben Mamis mit Herz hier....
Ja, erzählen sollte man echt nicht zu viel, aber ich danchte da echt nicht an so viel wie soll ich sagen strenge Muttis gegenüber einem soooo kleinen und süßen Wesen.
Also, ich kann und will auch nicht gerne alleine schlafen, was ich aber im Moment muß, weil mein Mann jetzt schon die 2. Woche weg ist und es auch noch 2 Wochen sein wird ausser den WE und geniesse dann um so mehr die Kleine und in der Früh dann noch den Großen.
Denke da auch manchmal dass sie neidisch sind, da sie einem ja echt öfters was schlecht reden wollen wenn Jemand in der Spielgruppe sagt :"oh, sit die aber süß.", da kam dann auch schon so ein Spruch wie:" Auch dieses Kind wird mal groß und fies." auch wenn sie recht haben :o) aber nun ist sie es halt noch nicht sondern ein ganz süße liebe Maus.
Zum Glück gibt es ja ein Forum :o).
LG also noch und eine gute und kuschelige Nacht mit den Kleinstmenschen im schönen großen Ehebett.
Tanja und Ronja, die jetzt ganz vorbilich noch im Stubenwagen neben mir schlummert
Re: DAnke an alle lieben Mamis mit Herz hier....
Nach einem absoluten Hammertag mit meiner Carlotta, sie hatte eine Energie, die für 10 Babys gereicht hätte, bin ich jetzt echt fix und fertig und ich freue mich sooo darauf, gleich mit ihr im großen Bett (mein Freund kommt auch erst am WE wieder) selig einzuschlummern, und morgen früh wieder so ein schönes Lächeln zu ernten, wie sie es seit neuestem immer verteilt, und zwar direkt nach dem Aufwachen. Da fängt der Tag doch gut an.
Ich wünsche Dir auch eine schöne Nacht, Maren, totmüde, mit Carlotta (fast 8w), Energiebombe, nicht zum Einschlafen zu bewegen
Hallo Maren!!!
Hatte die letzten Tage das Problemchen, mußte dauernd stillen, weil sie so viel hunger hatte und ab heute ist wieder ruhe und sie kommt eher sehr selten und ich bin kurz vorm platzen, Wachstumsschub vorbei anscheinend. Nicht nur sie braucht den Fön, sondern ich heuet auch um die Knötchen in meinem Busen zu lösen und alles zum Laufen zu bringen :o). Habe von meiner Hebi zur Unterstüzung noch Phytolaca bekommen, damit die Produktion etwas nachlässt. Milch bestllen und dann nicht abnehmen, das sieht der kleinen Madam wieder ähnlich.
Aber nun schläft sie immer noch seelig in ihrem Stubenwagen, wo im Moment öfters mal ein Grunzer rauskommt, hat wahrscheinlich wieder Hunger ist ja jetzt auch schon wieder Zeit von 18.30 Uhr weg.
LG und eine gute Nacht mit *Zwergkuschelndimgroßenbett*
Tanja und Ronja
Guten Morgen Tanja! :-)
Boah, das war ein Tag gestern!! Dieses kleine Baby hat noch bis 23:15 durchgehalten! Sie wollte saugen, saugen, saugen...aber nicht unbedingt trinken. Sie lag dann bei mir seitlich unter dem Arm, meinen kleinen Finger in der Schnute, und wehe der ist mal vor Erschöpfung halb rausgefallen! Dann hat mich lautestes Gebrüll wieder ganz aufgeweckt. Um 23.00 habe ich sie dann nochmal gestillt und dann ist sie endlich eingeschlafen. Jetzt schläft sie immernoch, mit nur einer Mahlzeit um 4:00. Ich denke, dass das gestern der 8.Woche-Entwicklungsschub gewesen sein könnte, bin mal gespannt wie es heute wird.
Das Milchbestellen und nicht abnehmen kenne ich auch...und dann auch mal wieder andersrum: nix bestellen und am nächsten Tag in die Röhre gucken, ja, ja, die kleinen Geister...
Ich hoffe, dass Dir das Phytolacca schon Linderung verschafft hat und Du auch eine ganz schöne Nacht hattest!!
GLG, Maren mit Carlotta - hoffentlich heute Schlafmütze, morgen 8w
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen