Suchen Menü

DAS HERZ BUMMERT!!!!!

ich konnt gar nicht glauben. alles bestens und jetzt muss ich mich erstmal an den gedanken gewöhnen!!!
gruss
connie
Bisherige Antworten

Re: DAS HERZ BUMMERT!!!!!

Hallo Connie,
mensch das sind ja tolle Neuigkeiten!! Super, Glückwunsch nochmal, das freut mich total!!!!!
GLG
Conni

JJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!

Na, was hab ich dir gesagt?! Ich freu mich wahnsinnig das ich recht hatte!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du wirktest schon so schwanger und außerdem wars bei mir genauso!!!!!!!!!!!!!!!! Du hast ja noch etliche Wochen Zeit damit klar zu kommen, spätestens wenn du Tritte spürst schmilzt du dahin, versprochen, ich sprech da aus Erfahrung :-) LG SaSoLe und schöne Kugelzeit!!!

Hallo Connie!!
Super, Gratulation!!
Wünsch Dir und deinem Würmchen eine schöne Schwangerschaft!
Lg, Michaela

Hi Connie,
ich freu mich auch für Dich/euch und Du wirst Dich bestimmt schnell mit dem Gedanken bzw. der Gewissheit anfreunden :-)))! Welche Woche bist Du denn laut FA?
Liebe Grüße auch an große Schwester in Spe Shalee
*milena + jaymon*
PS: ...und eine schöne Schwangerschaft :o)

Von mir auch herzlichen Glückwunsch!!In welcher Woche bist du?? Ich bin morgen dran beim Arzt nachschauen ob das Herz schlägt...Lg Sonja

hallo sonja, hallo sonja mil, sasole und auch alle anderen....lol
nun, auf dem schein für den arbeitgeber steht 7 schwangerschaftswoche. ist das 7+ oder 6+?
eigentlich auch egal. entbindung ist vorraussichlich am 11.04.
ich krieg eine hitzewallung nach der anderen vor lauter aufregung.....
danke für die lieben wünsche!!!!
gruss
connie

das ist der selbe ET den ich für micherrechnet hab

das ist ja unglaublich.Aber jetzt mal abwarten was der Arzt dazu sagt!Lg Sonja mit heftiger Übelkeit *kotz*

KLASSE !!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute ! LG, Ela & Nico

ich freu mich für dich, vielleicht wird es ja noch so ein süßes Mädchen wie Shalee...Mensch dann wird sich Jan Niclas gar nicht entscheiden können wenn er zuerst küssen soll ;-)
LG
Verena und Jan Niclas

Herzlichen Glückwunsch freue mich mit Dir

Komm doch...

Hallo Connie, noch was außer den Glückwünschen: Komm doch zu uns ins "ich will schwanger werden" Forum. Dort ist auch Em-Ma9804. Bis bald Birgitt

Herzlichen Glückwunsch!

na herzlichen glückwunsch :o)))
unser kiwu doc meinte damals zu uns "... wenn das herzchen schlägt, dann haben wir's quasi geschafft!" also freu dich auf die nächsten wochen, monate, jahre,... ;o)))
liebe grüße!
/inka, die mal gespannt ist, ob sie sowas auch nochmal erleben darf!?

Ooooch wie schöööön;-)))

Mensch Connie,
sag ich doch Alles wird gut. Das freut mich aber für dich. Hoffentlich sind ein paar con deinen SS-Viren auch wirklich bei mir angekommen.
Also dann, auf dass das Geko... losgeht;-)
Schöne Kugelzeit wünsch ich dir.
LG Betty und Ava

Hi,
das freut mich ganz riesig!!!!! ;-)))) Sasole hatte mir schon davon erzählt.... nun kriegste also noch son süssen Zwerg wir Eure Shalee!!!! Glückwunsch,
liebe Grüsse Danni

Glückwunsch und alles liebe!!

Hey Connie, das ist toll zu lesen. Ich freu mich, dass der letzte Satz in deinem Profil so prompt wahr wurde ;-))) Schöne SS und keep us up to date, LG, Heike

Ist ja suuuper - freue mich so für Dich! Ob es noch ein Mädel wird? Vielleicht ist dann doch eine für Ole dabei... Vielleicht werden es ja Zwillinge??? Das wär` doch was ;-))) Bis zum nächsten Mal bei IKEA und liebe Grüße von Anke :-)

Herzlichen Glückwunsch! Eine schöne SS wünscht dir

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!!!

und ein schöne Kugelzeit!
LG: billa

Juhu, wie schöööööööööön!

Hab öfter mal an dich (euch ;-)) gedacht und nach einer Nachricht von dir gesucht - freue mich riesig für dich!!!!
Hoffe, dass du dich recht schnell an den Gedanken gewöhnst und deine Schwangerschaft so richtig toll genießen kannst!
Ganz liebe Grüße und sei fest gedrückt!
Angelika

nochmals herzlichen glückwunsch :-))) freu mich für euch, ich hoffe du kannst dich auch bald richtig freuen...
lg inez

Wunderbar - wir wünschen 'ne schöne Kugelzeit!! LG

Oh wie schöööön!!!Herzlichen Glühstrumpf!!!!!!!!!!

Hallo Connie!
Alles Glück dieser Welt und ich freu mich sooo für euch.
Viele Liebe Grüße Patty & Finja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen