DANKE
Danke
dafür, dass ihr euch eingesetzt habt und mir den Rücken gestärkt habt.
Danke
dass ihr versteht, um was es mir bei dem Fotowettbewerb geht.
Danke
dass , ich bei euch das Gefühl habe, es wird wenigstens versucht etwas zu verstehen.
Kurze Zeit, wirklich nur ganz kurz, habe ich ans Aufhören gedacht. Es steckt schon ein bißchen Zeit drin, aber es wäre ja zu blöd, wegen der eigenartigen Weise von ein paar
Streithähnen ( die übrigens noch immer provozieren und sich auf jede erdenkliche Art in "IHREM" Forum über mich lustig machen)(sollen sie, da steh ich drüber)unseren Wettbewerb jetzt an den Nagel zu hängen.
Ebenso bleibt es beim Namen, ist mir auch zu dumm, jetzt Fotosession zu sagen, produktive Vorschläge kamen keine.
Ich habe ja in den angrenzenden Foren gefragt, ob die auch genervt sind, bis auf ein Forum finde es alle ok., aber ich habe entschieden nur noch in unserem Forum abzustimmen.
Die Sache mit der Anfrage bei Qualimedic war mir dann doch zu viel.
Übrigens ging das Ganze ja nicht ursprünglich gegen mich, Lanie u. Bommelchen aus dem Jan-Feb.05 Forum macht auch einen Wettbewerb, dort war Abstimmung und sie hat, wie ich auch immer, in den angrenzenden Foren zur Abstimmung aufgerufen. Ich habe mich dann nur eingeklinkt, weil ich mich auch irgendwie angesprochen fühlte und wollte versuchen zu klären, dann haben sie sich auf mich eingeschossen.
Ich bin froh, mein Baby später bekommen zu haben, hier ist es nett, jeder bringt sich auf seine Weise ein und auf das Sommerfest freue ich mich schon.
LG Angelika
Re: DANKE
Liebe Maddox...
ich hatte mir gestern auch mal die Postings in den anderen Foren zu Gemüte geführt - und ich lese sonst nie in anderen Foren rum, weil ich dafür gar keine Zeit habe - und ich habe auch etwas zu diesem "merkwürdigen Verhalten geschlechtsreifer Userinnen zur Paarungszeit" geschrieben, aber schlussendlich nicht abgedrückt, weil es doch nichts gebracht hätte. Wenn man jemanden falsch verstehen will, wird man ihn falsch verstehen und wenn man Aggressionen ausleben will, dann findet man auch sicher ein Opfer. Schnell ist man dabei, sich auf das selbe Niveau fallen zu lassen, schnelle Schlüsse zu ziehen und seine (geschriebenen) Worte nicht gut genug zu durchdenken, bevor man sie auf die Reise schickt. Schon wird man angreifbar und kommt in eine Art Verteidigungshaltung. Aber was bringt's einem außer Sodbrennen? Du hast nichts Böses gewollt und wenn die sonst keine Probleme haben außer dass das Wort FOTOWETTBEWERB bei Ihnen Phobien auslöst, ja dann... Dass sich in diesen Foren ein Insel-Denken einbürgert, ist schade, aber irgendwie auch unvermeidlich. Wie viel hat man nun schon "gemeinsam" erlebt, hat das Gefühl, sich schon ewig zu kennen und es hat sich eine kleine Familie entwickelt, eine Struktur ist gewachsen. Kommen nun "Fremde" hinein, wird erstmal sondiert und bei dem geringsten Anschein eines "Angriffs" wird gleich scharf geschossen. Die Familienmitglieder werden "beschützt", ob nun notwendig oder nicht. Lass dich doch davon nicht beirren. Wir bleiben bei unserem monatlichen FW und freuen uns, dass jemand sich die Mühe macht. Und wir freuen uns, dass wir nach wie vor selbst entscheiden können, ob wir eine Betreffzeile lesen und dann anklicken oder ob wir sie einfach überlesen und damit jedem das Recht auf seine Meinung lassen. Vielleicht haben wir daraus auch gelernt, dass wir in "unserem" Forum nicht so fremdenfeindlich werden wollen - und dann hätte die Aktion auch noch was Gutes gehabt, oder?
Ganz liebe Grüße
Ines (die jetzt mal wirklich lang gepostet hat, aber eigentlich auch nicht einsieht, dass man das immer in die Betreffzeile schreiben muss und sich dafür entschuldigt ;o))
Selber DANKE
Ich habe bis jetzt zwar noch an keinem Fotowettbewerb teilgenommen, aber alles verfolgt. Lass Dich bloß nicht ärgern! Es ist super, dass Du das alles auf die Beine stellst.
LG, Daniela
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen