danke euch für die lieben glückwünsche zu meinem geburtstag, den ich mir damals (vor vielen, vielen jahren) etwas ungünstig ausgesucht hatte ;o)
alle haben vom feiern schon die nase voll, der alltag beginnt wieder und wie es beispielsweise mein mann prima kann....man vergisst diesen, meinen geburtstag einfach. *grrr*
naja, da war ich doch schon etwas gekränkt. eine woche hatte er urlaub und ausgerechnet den 2ten (wie jedes jahr) berücksichtigt er ihn nicht in der urlaubsplanung.
lässt mich mit drei kranken kindern allein, erkundigt sich zwar telefonisch nach ihnen (ist ja sehr aufmerksam) aber mich......nun gut, es gibt schlimmeres......ABER TROTZDEM!
den dezember empfand ich aus verschiedenen gründen sehr anstrengend und auch sehr traurig und ich hoffe dass meine leicht depressive stimmung nicht eine umfangreichere gestalt annimmt. möchte es nicht meiner grossen, an depressionen leidender schwester nachmachen.....
ich hoffe auf ein besseres 2006 und schicke euch recht liebe grüsse, uli ;o)
Re: DANKE :o) für die liiiieben Glückwünsche!
Du hast Dir aber wirklich einen unpassenden Tag ausgesucht! ;-) Für solche Dinge sind doch Männer sowieso nicht geschaffen! Meiner fragt auch dreimal vorher, damit er richtig sicher ist, nicht den falschen Tag zu erwischen. :-) ...Männer!!! Bissel gekränkt wäre ich auch! Du ackerst und gluckst um Deine Kinder und er vergißt Deinen Geburtstag.
Deshalb habe ich den Hochzeitstag z.B. gleich in den Ring eingravieren lassen. Zumindest hat es beim 1. Hochzeitstag geklappt, dass er drangedacht hat.
Trotzdem schön, mal wieder was von Dir zu lesen!
Ich wünsch Dir ein schönes Jahr 2006 und alles gute für Euch alle, dass bald alle (inkl. Dir) wieder fit sind!!!
VLG Katrin
er müsste es jetzt schon beinah 15! jahre wissen *grmpf*
euch wünsch ich auch ein wunderbares 2006 und *hihi* ich freu mich schon wieder auf die süüüüüüüssen hüüüüütchen :o)))))))))
von mir auch noch
Na, in Sachen ungünstig ausgesuchtem Geb.tag können wir uns die Hand reichen *g* ich hab am 1. Weihnachtsfeiertag und der ist ja in England der eigentliche Weihnachtstag, so dass ich dort anfangs von Schwiegis und meinem Mann vergessen wurde. Ich dachte sie machen das extra und planen eine Überraschung... Also deine Enttäuschung kann ich nachvollziehen. Ich würde dem GöGa einfach ganz GROß deinen Geb.tag im Kalender 2006 anstreichen!!!!
So, hoffentlich kannst du den schlimmen Dez. bald abhaken - ich wünsche dir, dass ab jetzt die Wintersonne wieder lacht und die grauen Gedanken vertreibt!
ggglg Heike mit Stachelschweinchen Tristan, verschwunden unterm nadelden Tannenbaum *piekpiek*
Re: von mir auch noch
WIE,WAS auch GeBuRtStAg???
na, dann aber schnell noch gratuliert, also *reusper*
" häppi börsdäiii tu juuuuuuu, häääppi börsdäiii tuu juuuuu, häppi börsdäi liebe haaiikee, häppi börsdäi tu juuuuuuuu!!!! :o))) *träller, träller*"
Dir auch die allerliebsten glückwünsche nachträglich und für's junge jahr nur das allerbeste!!!
och du arme! ich dacht mir zuerst ja auch er ist bestimmt nicht in die arbeit gefahren. organisiert noch irgendwas für mich. aber pustekuchen. sogar freunde die laufend bei uns anriefen wollten nur meinen mann, welcher ja eh nicht da war, sprechen und haben mich auch veerrgeeessen *snief*
das telefonat mit meiner mum hatte die kranken kinder zum inhalt, tja und irgendwie fühlte ich mich verdammt allein und vergessen....war echt schon depremiert.
na wurscht! jünger werden wir mit tollen parties auch nicht *künstlich-lach*
jetzt sag aber mal heike, warum habt ihr schon von anfang dezember einen geschmückten weihnachtsbaum? oder hab ich das falsch in erinnerung???
und für welch einen bodenbelag habt ihr euch entschieden? wald im wohnzimmer *zwinker*
bei uns geht alles soooooooo laaaaahm! *NERV* irgendwie sind es nur rückschritte......:o(
alles, alles liebe uli :o)
Möge alles so werden, wie Du es Dir erwünschst.
Kopf hoch und geradeaus schauen,
billa
ja, wird gemacht. kopf in die höh und weiter geht's :o)Danke!
ganz viele liebe grüsse :o)))
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen