DANKE für eure Glückwunsche zur Geburt... +
Wahnsinn, heut ist er schon 9 Tage auf der Welt, ich kann es kaum fassen :o))))
Zum Glück hat sich die Milchproduktion eingependelt, wie einige mir ja schon prophezeit haben :-) Nun kann ich auch wieder ohne Schmerzen herumlaufen ;-P!
Mein Kleiner ist absolut lieb und "pflegeleicht" (auch wenn er noch so alle 2 Stunden an die Brust möchte), ausser wenn er in seine abendliche "Nuckelzwangstunde" kommt, in der es mir schon schwerfällt, im NICHT einen Schnuller in den Mund zu schieben.
HERZLichen Glückwunsch auch an alle Neumamis!!!!
GLG *sonja* + Jaymon *08.10.04
PS: .. weiß auch jetzt schon, dass ich UNBEDINGT nochmal schwanger sein möchte... ist schon ein Wahnsinnszustand! Hatte/hab auch echt ein bisschen zu kämpfen mit dem plötzlichen "nicht schwanger" sein... aber der Anblick von meinem Kleinen läßt mich ganz andere Glücksgefühle spüren. Und auch wenn mich manchmal eine Art Beklemmung packt durch die Verantwortung und die Umstellung, die seine Ankunft in meinem Leben bedeutet... ich vertraue darauf, dass die Liebe einer Mutter zu ihrem Kind alles "überstehen" lässt - und dass ich nun Dinge erleben darf, die ich mir in ihrer Einzigartigkeit & emotionalen Tiefe noch nicht wirklich vorstellen kann- mein Baby aufwachsen zu sehen.....
Re: DANKE für eure Glückwunsche zur Geburt... +
Einen ganz,ganz herzlichen Glückwunsch,zur Geburt deines wunderschönen,zuckersüßen Sohnes Jaymon!!
Ich wünsche Dir und deinen Sohnemann,alles,alles Liebe für eure Zukunft!
Viel Freude mit dem Kleinen!!
ganz liebe Grüße von Kaira und Joline die in 2 Tagen schon 7. Monate wird *stöhn,schluchtz*wie schnell doch die Zeit vergeht
ja schon komisch, ich würde auch am liebsten sofort wieder schwanger sein. wir waren am samstag im toys'r'us und da liefen lauter kugelbäuche rum. ich war richtig ein bißchen neidisch. aber dafür habe ich ja meine kleine mia schon seit 4,5 wochen. am donnerstag ist schon u3. die zeit vergeht so wahnsinnig schnell. manchmal hab ich davor ein wenig angst (das die zeit so schnell vergeht, meine ich).
wir müssen die zeit echt geniessen.
glg *mia* mit baby mia *16.09.04
na, die namensliste wird jedenfalls weiter aufgehoben *grrrr*
klasse, daß jaymon auch so pflegeleicht ist! na und die abstände werden sicher bald länger werden und ehe du dich versiehst, hast du wieder eine nacht durchgeschlafen :o)))
bei uns ist nach wie vor alles noch so entspannt, daß ich noch immer nicht das gefühl habe übermüdet und genervt zu sein... hoffe mal, das bleibt so :o)))
mensch, du machst das echt klasse! ich meine so alleine mit dem zwerg! eine freundin von mir ist auch alleinerziehend (wobei da der papa inzwischen den zwerg auch öfter mal nimmt) und ich bewundere sie immer wieder für ihr organisationstalent... wie sie alles so alleine hin bekommt! und bei dir hört sich das irgendwie auch so an! also ich drück dir die daumen, daß jaymon weiter so lieb bleibt und die mutterliebe alle tiefen fern hält :o)
ganz liebe grüße aus dem herbstlichen hamburg!
/inka mit den drei mittagsschlafhasen noah, zoe und finn :o)
von mir auch herzlichen Glückwunsch. Leider bin ich so von euch abgeschnitten ohne PC und in meine mails komm ich auch nicht. Schreib gerade aus der BANK, wo ein Internet-Zugang angeboten wird....
Schön von dir zu hören und schön dass es dir gut geht. Mein ET ist am Feitag und langsam krieg ich schon etwas Bammel vor dem "danach". Aber es wird schon so sein wie du schreibst... die Liebe der Mutter wird alles regeln.
Alles Liebe, Flip ET-3? stimmt das so?
(in großer Erwartung eines baldigen ISDN-Anschlusses)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen