DANKE für die Daumen wg. 3d-us & OUTING!!!
wollte euch nur kurz berichten, wie es beim 3d-us war...
es war TOLL!!!!
und ES hat sich geoutet - it´s a BOY!!! beweisfotos könnt ihr im profil sehen! ich freu mich riesig und der papa auch, obwohl er seine wette verloren hat und ja auch wegen seinem kh-aufenthalt nicht dabei sein konnte...
ansonsten war der 3d-us suuuper. der fa (war ja nicht mein eigener) hat sich supper-viel zeit genommen und bestimmt 40 minuten geschallt. die schönsten fotos sind auch im profil zu "bewundern" ;-).
nochmals danke für eure daumen!!!
glg CONNY (22.ssw) & FELICIA (*16.05.02) & BOY ;-)
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!! lg, -->
Gerne geschehen und Glückwunsch zum Jungen...
Also die Bilder sind ja echt toll, hätte auch gerne welche, aber wir haben und werden weiter drauf verzichten, damit es noch etwas Überraschung bleibt. Man sieht ja echt schon so heftig wie der Kleine aussieht. Naja, und das Geld dafür ist halt auch weg und wir brauchen noch soooo viele Dinge bis unsere Kleine auf die Welt kommt.
Aber beneiden tu ich trotzdem Jeden, der solche Bilder hat.
Einen schönen Abend noch und liebe Grüße,
Tanja 24 SSW
Herzlichen Glückwunsch zum Päarchen :-) LG
Re: DANKE für die Daumen wg. 3d-us & OUTING!!!
hab mal ne ganz blöde frage. du hast doch "beweisfotos" in deinem profil und die möchte ich mir gerne ansehen,
aber wie komme ich da bloß hinein??
irgendwie ist das unter "club" zu finden, aber dann komme ich nicht weiter.
danke
Re: DANKE für die Daumen wg. 3d-us & OUTING!!!
das ist ganz einfach: du klickst einfach auf den namen hinter dem beitrag. bei mir also auf wassermelone&felicia und schon bist du in dem profil des "angeklickten".
um in deinem profil etwas zu schreiben oder bilder zu hinterlegen, gehst du über club und dann eigenes profil.
glg CONNY
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen