Suchen Menü

DANKE für alle lieben Wünsche für OLE!!!

Hach, war das schön! Auch mein Mann versteht mich jetzt etwas besser, daß ich so gerne hier bin... Als er Deinen Text, liebe Uli, las, war er ganz gerührt ;-)!
Der Tag fing damit an, daß ich, wie jeden Donnerstag morgen, die Schulbücherei für meine Große betreut habe. Ich kam mit Ole auf dem Arm in die Klasse um Bescheid zu sagen, daß die Bücherei geöffnet hat, da begannen alle zu singen "Heute kann es regnen, stürmen oder schneien..." und ich heulte leise in Oles Haare unter meinem Kinn... Dann bekam ich von den Kids noch einen schönen, weichen Ball geschenkt - ist das nicht suuuper-süß?
Vorher zu Hause gabs natürlich noch Geschenke von den beiden Großen. Sie haben der Zeit etwas vorausgegriffen: Ronja hat ein Lesezeichen mit seinem Namen gestickt, ich werde es nocht etwas weglegen ;-) Das Lesezeichen war um ein Stoffkamel gewickelt, daß so treudoof guckt, daß man es einfach liebhaben muß. Stella hat ein Töpfchen vom Taschengeld gekauft!!! *brüll vor lachen!!!* Und ein kleines Holzauto dazu... Wie schön!!!
Naja, nach der Büchereistunde eben U6, ab 15.30 kamen Tamu und Oma und Opa mit Geschenken, Kindern und Kuchen. Es war so ein Leben hier, daß der Kleine nach 2,5 Stunden nur noch gemeckert hat. Ich habe ihn dann eingepackt und bin spazieren gegangen. Später haben wir uns noch an den schönen Geschenken gefreut und jetzt liegt er platt im Bett - ich auch gleich (dreimal Spülmachine an un aus und so weiter.......)
Nachti und liebe, glückliche Grüße von Anke, die mal wieder so nah am Wasser gebaut hat... (als Geburtszeit war heute um kurz nach 15 Uhr habe ich in mit Ole auf dem Schoß in der Kirche um die Ecke gehockt, eine Kerze für uns alle angezündet und geheult, weil es uns so gut geht und ich so dankbar und glücklich bin. Ole hat die Maria angestaunt und tatsächlich mal die Klappe gehalten!)
Bisherige Antworten

Re: DANKE für alle lieben Wünsche für OLE!!!

Und wenn Du jetzt noch so einen Text verfasst, dann heul ich glatt noch eine Runde mit!
Mensch, hier springt einem das pure Mama-Glück ja echt entgegen - zu schöööön!
Freue mich mit Euch, dass Ihr so einen schönen Tag hattet und Du hast recht, wir können uns sowas von glücklich schätzen mit unseren fröhlichen, gesunden Mäusen!
Liebe Grüße von
Katrin, die in 2 Wochen sicher auch das ein oder andere Tränchen vergiessen wird und Jonas, der dann nicht kapieren wird warum :o)))

Re: DANKE für alle lieben Wünsche für OLE!!!

oh nein, ich hab Oles Geburtstagsposting gar net gesehen, ich hoffe ihr seid mir nicht böse, dass ich deshalb heute nachträglich gratuliere :-(
Wie ich lesen konnte hattet ihr einen wunderschönen Tag.
Noch einmal alles Liebe und Gute nachträglich zum GEburtstag!!!
Jan Niclas und Verena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen