Suchen Menü

DANKE für alle Antworten zum KAROTTENFRUST

Hallo :o)
Vielen herzlichen Dank für eure ausführlichen Antworten!!!
Ihr habt fast alle geschrieben, dass Birnenbrei gut ankommt & gut für die Verdauung sei - also Jaymon bekommt/bekam neben dem Mitagskarottenbrei (zuletzt auch mit ein wenig Kartoffel drin) vormittags auch schon Birnen-Apfelbrei (selbstgekocht), schmeckt ihm auch total, da quengelt er auch gar nicht. Aber eine Verstopfung vermeidet der Brei bei ihm wohl nicht.
Habe heute mal Zuccini gekocht - mir schmeckt es ja bitter aber Jaymon hats "geschlürft" :-)
Hab heute auch schon wieder einen "Wutanfall" bekommen, dass Karotte sooooo färbt, hab ihm nämlich noch eine kleine Portion Karotte+Kartoffel hinterher gefüttert, da musste er niesen und der ganze Löffelinhalt flog durch die Gegend und auf seine und meine Klamotten *schrei*!
Werde jetzt mal die gesamte andere Gemmüsepalette durchgehen (also eines nach dem anderen)!
Eure Antworten haben mir jdenfalls sehr geholfen, auch darin, dass ich Jaymon (& mir selber) noch Zeit gebe, bevor ich den nächsten Brei einführe - Nachmittags Getreide-Obst milchfrei oder Abends halt Milchgetreidebrei... irgendwie hab ich das Gefühl, es ist noch nicht soweit und er MUSS es ja auch noch nicht haben.
Liebe Grüsse und zukünftig essfreudigere Babies :o)
*sonja + jaymon*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen