DANKE für Lenis Genesungswünsche!!!
Die Tage waren halt mit 'Zwerg' rumschleppen und dem üblichen erledigen (darunter 4 Igelkinder mit 200g-380g versorgen) anstrengender aber nun scheint es ihr wieder ganz gut zu gehen.
Alles Liebe von uli und Schnupfnase Leni :o)
Re: DANKE für Lenis Genesungswünsche!!!
ja, wir sind auch sehr froh dass leni langsam wieder die alte wird *g*
du, die igelkinderlein leb(t)en bei uns im garten. nur dass jetzt noch soo kleine unterwegs waren hat mich dann doch stutzig gemacht. der ganz kleine lag schon zusammengerollt auf der terasse. leider kam für ihn die hilfe zu spät. ein paar stunden nach einliefern in der ca. 40km entfernten igelstation, ist er gestorben. *snief*
naja, dann hab ich mich doch auf die suche nach den anderen gemacht und tatsächlich noch die drei etwas kräftigeren geschwister gefunden. unter 700g haben sie aber keine chance über den winter zu kommen.
mittlerweile hab ich die drei wieder auf der igelstation (ein 1 fraubetrieb!!!) im frühjahr, sofern sie's schaffen, kommen sie wieder in 'ihren' garten.
ja katzenfutter und wasser sind okay für die kleinen wildtiere, die kaum mehr einen lebensraum vorfinden.
wie geht's mit eurem nebengebäude???
bis später, uli :o)
na das hört sich ja gut an! Hab grad dein Posting an Maren gelesen und da hat mir die arme Leni richtig leid getan! Es ist so doof, wenn man als Mama "nicht mehr" tun kann, als zu trösten und zu kuscheln :o(
LG Claudia
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen