Suchen Menü

DANKE für Lenis Genesungswünsche!!!

Haben gewirkt!!! *freu*
Die Tage waren halt mit 'Zwerg' rumschleppen und dem üblichen erledigen (darunter 4 Igelkinder mit 200g-380g versorgen) anstrengender aber nun scheint es ihr wieder ganz gut zu gehen.
Alles Liebe von uli und Schnupfnase Leni :o)
Bisherige Antworten

Re: DANKE für Lenis Genesungswünsche!!!

Huhu Uli, schön dass es Leni wieder besser geht!!! Wo hast du denn nun die Igelkinder wieder aufgegabelt *lach* Fütterst du die auch mit Katzenfutter (hat meine Exnachbarin immer gemacht)?! In unserer Scheune wohnt auch ein kleiner nachtaktiver Vierbeiner, ich hab aber noch nicht herausgefunden wer oder was. Bin nicht so gut im "Hinterlassenschaften" deuten *gggg* aber das bekomm ich noch heraus... Liebe Grüße an deine stetig wachsende (Tier)familie von hier, Heike

hallo liebe heike!!!
ja, wir sind auch sehr froh dass leni langsam wieder die alte wird *g*
du, die igelkinderlein leb(t)en bei uns im garten. nur dass jetzt noch soo kleine unterwegs waren hat mich dann doch stutzig gemacht. der ganz kleine lag schon zusammengerollt auf der terasse. leider kam für ihn die hilfe zu spät. ein paar stunden nach einliefern in der ca. 40km entfernten igelstation, ist er gestorben. *snief*
naja, dann hab ich mich doch auf die suche nach den anderen gemacht und tatsächlich noch die drei etwas kräftigeren geschwister gefunden. unter 700g haben sie aber keine chance über den winter zu kommen.
mittlerweile hab ich die drei wieder auf der igelstation (ein 1 fraubetrieb!!!) im frühjahr, sofern sie's schaffen, kommen sie wieder in 'ihren' garten.
ja katzenfutter und wasser sind okay für die kleinen wildtiere, die kaum mehr einen lebensraum vorfinden.
wie geht's mit eurem nebengebäude???
bis später, uli :o)

Huhu,
na das hört sich ja gut an! Hab grad dein Posting an Maren gelesen und da hat mir die arme Leni richtig leid getan! Es ist so doof, wenn man als Mama "nicht mehr" tun kann, als zu trösten und zu kuscheln :o(
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen