Suchen Menü

DANKE für Eure Antworten zu meinen KS Fragen ..

Hallo nochmal,
erstmal vielen vielen Dank, dass ihr so zahlreich geantwortet habt. Es war sehr interessant zu lesen, wie vielfältig die Möglichkeiten sind, bzw dass es nicht schlimm sein muss aber durchaus sein kann.
Inzwischen haben mein Mann und ich schon viel über das Thema geredet und sind nun, auch nach einem Gespräch mit Patriks Cousine (meine Hebamme), zu dem Entschluss gekommen, es in 2-3 Wochen mal mit Moxen zu versuchen. Sollte das nichts bringen und das Baby in 4 Wochen immer noch falsch liegen, werden wir im KH einen Termin zur Planung eines KS machen.
Klar, hoffe ich dass es sich noch dreht und es hat ja auch noch Zeit und Platz, aber wenn es nicht sein soll, dann will ich das lieber in Ruhe angehen und nicht in letzter Minute.
Vielen Dank nochmal!
Julia
Bisherige Antworten

Re: DANKE für Eure Antworten zu meinen KS Fragen ..

vielleicht ein wenig zur beruhigung.....wir haben bei 2 kindern wegen bel die kaiserschnitte geplant (insg 3). shalee und jaime haben sich beide in der nacht vor dem kaiserschnitt gedreht. allerdings war ich dann jedesmal schon so eingenordet, dass ich den kaiserschnitt hab machen lassen und die angst und unruhe vorher war schlimmer als der schnitt oder die tage danach. wie du auch entscheidest....alles wir gut;-))
gruss
connie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen