Suchen Menü

DANKE! (Jammerposting und Nachbarn/Kinderwagen!)

Vielen Dank für all Eure Antworten! Das hat mir wirklich in beiden Fällen sehr geholfen!!!
Vorher habe ich immer im "Eltern"-Forum geschrieben, aber hier finde ich es doch wesentlich netter:-))))
Bei dem Problem mit meinen Nachbarn habe ich ihnen doch einfach mal erzählt, dass der Kinderwagen da laut Mieterschutzbund stehen darf und es mich furchtbar geärgert hat, dass sie mich nicht ordentlich angesprochen haben, sondern einfach den Kinderwagen rausgestellt haben. Die Nachbarin, die ihn rausgestellt hat, hat sich tatsächlich entschuldigt!!!
Aber jetzt haben meine Rentner-Nachbarn auch ein neues "Problem". Bei uns im Haus ist eine 20jährige eingezogen. "Wie furchtbar!" Ich werde mal sehen, ob ich mich nicht mit der Verbunden kann;-)
Und meinem Freund (seit gestern sind wir offiziell zur Trauung angemeldet!) habe ich nochmal in aller Ruhe gesagt, was mich stört! Er hat dann auch nochmal gesagt, wie es ihm mit der Situation geht.
Gestern hatte er frei, wir waren beim Standesamt und hatten einen richtig schönen Tag! Er will jetzt darauf achten Lucas und mich nicht als selbstverständlich zu nehmen und mir auch mal etwas Zeit für mich zu gönnen (werde ab nächster Woche wieder zum Jazzdance gehen!!!). Uns ist beiden klar, dass wir uns beide anstrengen müssen. Ich werde versuchen ihm gleich zu sagen, was mich stört und er wird sich mehr Zeit für uns nehmen.
DANKE, Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen