DANKE DANKE DANKE!!! :o)))---OT
Wisst ihr noch? Es geht um diese doooooooooofe Freileitung! :o(
Wer noch nicht hat und auch möchte DARF GERN :O))) die PETITION wegschicken bzw. sich auf DER UNTERSCHRIFTENLISTE eintragen :o)))
Der Hut brennt. Die ersten Enteignungen finden HEUTE statt. Man möchte sogern BÄUME, naja eher MASTEN ausreissen.
Irgendwie würd ich gern mehr tun aber mehr als die Leute, unter anderem unsere Bevölkerung, informieren ( weiss kaum einer Bescheid ) kann ich wohl nicht. *grrrr*
WAS WIR HEUTE ENTSCHEIDEN IST DAS ERBE UNSERER KINDER....
Man hat den Eindruck, dass die Zukunft keine Chance bekommt...
Noch geben wir nicht auf!!! DANKE!!!!!!!
ggggggvlG, uli mit annabelle, isabelle, florentin, leonie und den zwerglein die vielleicht noch kommen wollen.....
achja, ADI im Profil ;o)
erledigt...LG
Daaaanke! :o)
Re: DANKE DANKE DANKE!!! :o)))---OT
hab auch mitgemacht und drück euch die Daumen, dass ihr Erfolg habt... es ist so traurig anzusehen, wie die "Grossen" hier auf der Welt alles zerstören, was wir eigentlich für unsre Kinder erhalten sollten... :o(
LG Claudia
hab ich doch gesehen :o) DAAAAAAANKE!!!
habe auch schon unterschrieben - gleich 4 x - irgendwas ist schief gegangen und jetzt bin ich halt 4 x drauf *ggg*
Noch ne Frage: werden solche virtuellen Listen eigentlich anerkannt? Da kann man ja jeden aus dem Telefonbuch drauf schreiben....
Ich hoffe, dass es euch was nützt, weil so ne Leitung ist schon Scheiße!
LG, Karin
Na, da darf Wolfgang morgen wieder 3x löschen *gg* schade eigentlich!
Tja, annerkannt wird so und so nix. Die fahren drüber wie und wo sie wollen. Aber sie sollen wenigstens sehen dass sehrwohl eine Reaktion bzw. ein Widerstand unsererseits zu erwarten ist.
Auch die noch manuel unterzeichnete Unterschr.liste mit 1200 Unterschr. wird konsequent ignoriert.
Boah, ich könnt an die Decke hüpfen...........
Na, jetzt bleib ich ruhig so kurz vorm schlafen gehen.
Alles Liebe und DANKE!!!
Vielleicht kannst du ja noch Fam. und Freunde drauf aufmerksam machen. Das wär echt toll!!! Je mehr desto besser. Wolfgang ist noch am arbeiten an der Seite, soll noch aktiver werden das Ganze.
gggggvlG, uli
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen