Düsseldorf Organscreening, wo?????
Sonnige Grüsse aus Hilden, Danni, 21. Wo
Re: Düsseldorf Organscreening, wo?????
ja, das wäre natürlich klasse wenn Du die Tel. Nr. finden würdest, mach dir aber nicht zuviel Stress mit dem Suchen.
Bonn ist ja schon n Stück entfernt und mein Auto hat keinen TÜV mehr....... ;-)aber ich kann ja mal anrufen und fragen wann ich einen Termin haben könnte, vielleicht würde mein Mann dann mit mir das Auto tauschen....
Gute Besserung erstmal!
Gruss von nebenan!
Danni
Ich habe mich jetzt entschlossen das Organscreening auch in der Uniklinik zu machen. Ich bin da ja seit Monaten, medizinisch und personaltechnisch sind die absolut TOP, wirklich! Es ist halt nur immer diese ewige Warterei, was aber eben auch daran liegt, dasss es zwar Massen an Patientinnen sind, die aber eben nicht in fünf Minuten abgespeist werden....
Naja, trotzdem Danke für den Tip!
Hoffe Dir gehts etwas besser?!? Hast Du denn niemanden, der DirDeine Kleine mal abnehmen kann????
Liebe Grüsse, Danni
Bin auch aus Düdo und werde wohl in der Diakonie in Kaiserswerth entbinden. Da haben sie auch so ein 3D-Teil!
Das ist zumindest näher als Bonn!
Lieben Gruß
Boffy
Einschleich!!!!!!
Dr. Kozlowski, Dr. Stressig, Dr. Körte-Jung
sind gegenüber von Kaufhof ehemals Horten. Da wo auch die BFA drinn ist. die haben auch eine Homepage:
das übliche davor praenatal.de
LG
Sandra mit Tamara die nächsten Sonntag schon eins wird
Re: *maleinschleichenmuß*
ich komme zwar nicht aus diesem Forum, bin eigentlich aus dem "wir warten auf den ..."-Froum.
Aber .... da ich zufällig im Kreis Düsseldorf arbeite und auch noch in der Gyn/Geburtshilfe weiß ich, wo es noch eine Praxis gibt. Und zwar ist das eine PRaxis in Willich (Kreis Viersen - nicht allzu weit weg von D´dorf) und der Arzt heißt Dr. Berschik.
Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
LG
Simone
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen