Suchen Menü

D A N K E

allen, die mir gestern so nett geschrieben haben, das hat sooooooo gut getan.
Ich habe gestern noch die Terasse geputzt, Blumen eingepflanzt und dann sah alles richtig schön aus und ich war befriedigt, hört sich zwar blöd an, dass man vom Putzen befriedigt ist, aber es war so.
Dann eure netten mails und heute geht es mir schon viel besser, habe keine Kopfschmerzen, das tut soo gut. Hatte jetzt 21/2 Wochen jeden Tag Schmerzen, das ist so zermürbend.
Habe mich heute nacht auch entschlossen den Fotowettbewerb weiter zu machen,oxonia hat Recht, einige Einsendungen liegen ja schon vor.
Reicht euch eine Woche für die Einsendung aus??? Dann könnte im Juli noch ein Wettbewerb stattfinden und wir wären wieder auf dem "Laufenden".
Liebe Grüße an alle meine Trösterinnen und Mutzusprecherinnen
Angelika
Bisherige Antworten

Re: D A N K E

Hallo Angelika,
schön,freu mich das du weiter machen willst :-)
LG DAni

Hallo Angelika, bin die letzten Tage kaum im Forum und von daher habe ich es erst vorhin gelesen. Freu mich das es Dir besser geht und glaub mir...es hört sich nicht blöd an das man sich durch sowas wie Putzen besser geht, mache ich oft genauso *lach* ganz lieber Gruß von hier, Steffi

schön das es dir besser geht und willkommen zurück.
gglg von grit mit enny und benjamin
sorry kann nicht viel schreiben gucke stargate ;-)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen