Suchen Menü

Cordhosen

ACHTUNG SINNLOSPOSTING:
war Euch eigentlich vor der SS bewusst, wie supersüß Cordhosen in Größe 56 sind? *g* Mich hat der Kaufrausch gepackt!
LG Kirsten
Bisherige Antworten

Re: Cordhosen

Hallo Kirsten,
du hast recht, die sind echt zuckersüß!! Allerdings finde ich es für die ganz kleinen Würmer besser, wenn sie in Stramplern stecken. Bei Hose und T-shirt/Pulli rutscht das Oberteil ja ständig aus der Hose und das ist dann immer so ein gezuppel.
LG Friederike

das ist ja auch nur die Ausgehuniform zum Angeben wenn Besuch kommt oder so *G* Ansonsten gibts natürlich Strampler! LG Kirsten

Hallo Kirsten!
Also wenn ich endlich weiß, ob der Turnzwerg in meinem Bauch ein Mädchen oder ein Junge ist, dann hält mich auch nix mehr vom absoluten Kaufrausch ab!
Obwohl ich ja gar nicht viel brauche...schließlich haben wir ja schon alles...
Aber gar nix mehr kaufen ist auch blöd, oder???
GLG und viel Spaß noch beim einkaufen!
Melanie mit Lara Marie im Herzen + Zwerg inside (21+2)
PS: Aus Erfahrung kann ich sagen, das die Zwerge sich in Stramplern am wohlsten fühlen, weil die Dinger nicht am Bauch drücken können.

das ist ja das Elend, einerseits freut es mich total, soviel von Freunden abstauben zu können, aber es nimmt auch einen ganzen Teil der Vorfreude nicht hemmungslos shoppen gehen zu brauchen. Also zwischendurch mal ein Teilchen um die Kauflust zu befriedigen und danach habe ich immer ein richtigs Hochgefühl... Cordhosen bekommen die beiden ja auch nur an, wenn sie sich "feinmachen" *g* Ein bißchen Angeben wird ja wohl erlaubt sein *lach* LG Kirsten

Klar ist angeben erlaubt!
Wenns auf Besuch geht, dann werden die Zwerge extra fein rausgeputzt. *g*
hach ich freu mich schon sooooo!!!

gerade zappelts wieder im Bauch... und mit jedem Strampler wird die Vorfreude größer!! Ich bin ja soooo neugierig wie die Minis wohl aussehen, werden aber sowieso die schönsten Babys der Welt!!!

Habe auch schon zugeschlagen und unserem Kleinen, direkt nachdem wir erfuhren, dass es wohl ein Junge wird, eine Cord-Latzhose gekauft (allerdings Gr. 68, dann ist er schon was größer) mit passendem Base-Ball-Cap. *ggggg*
Ansonsten halte ich mit Klamotten-Shopping sehr zurück, weil ich von 2 Freundinnen ganz viel Babyklamotten für die ersten Monate "vererbt" bekomme.
LG Katrin mit "Jonas" inside (22.SSW)

Kreisch !!!!

Hallo Kirsten, ich bin mit den Babygrößen noch nicht so vertraut und dacht gerade DU kaufst Dir Herrencordhosen in Größe 56 und findest das niedlich....giggel, kicher. Ich war gerade echt am grübeln ob mir da was entgangen ist...modisch mein ich. LG Steffi mit Hamstern die inzwischen auch täglich hampeln. Nur wenn Vattern kommt und die Hand auf den Bauch legt is sofort Ruhe ;-)

Re: Kreisch !!!!

*kwieeetsch* klar, ich steh auf Bollercordhosen, ist der neuste Schrei! Von außen kann man die Minis noch überhaupt gar nicht spüren, da muss der werte Herr Papa sich wohl noch ein wenig geduldten. Aber morgen beim US kann er sie wieder sehen und mitlerweile freut er sich auf diese unscharfen, krisseligen Bilder (c; LG Kirsten

Na klar, und Cord-Latzhosen erst recht!

So eine hatte unser Mika letztes Jahr mit einem geringelten Pulli an - totaaaaaallll süß!

Re: Na klar, und Cord-Latzhosen erst recht!

*g* geringelte Pullis habe ich unterschlagen, weil die Hosen mich so umhauen, natürlich gibts die passend zu den Hosen (c; LG Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen