Computerfrage...
ich mal wieder kurz mit einer PC-Frage ... wie lösche ich be Google die zuvor eingegebenen Suchbegriffe? Also, wenn ich bei Google z.BN. ein "a" eingebe, zeigt er mir gleich eine Liste mit allen Wörtern, die mit "A" beginnen, ndie dort im Laufe der Zeit mal eingegeben wurden ... wie lösche ich diesen "Verlauf"???
LG *milena* die grad kaum zeit zum schreiben hat
Re: Computerfrage...
das kannst du nicht speziell bei google löschen, sonder das mußt du in
deinem Browser ändern.
Mit welchen Programm gehst du ins Internet?? Explorer, Netscape??
Da gibt es unter dem Programm das Fenster "Einstellungen"
"Verlauf löschen". Wenn nötig kannst du dann auch den "cache" löschen.
Da sind dann aber alle Seiten, die du mal angeklickt hattest gelöscht.
LG Tina
Re: Computerfrage...
Dann würde ich noch raten die Tage bei Verlauf auf 5 zu stellen und bei den temporären Internetdateien unter Einstellungen den Seicherplatz auf 10
LG
Verena
Bei mit geht' einfacher.
Ich hab's grad mal probiert und das funktioniert auch so:
Wenn die Liste auftaucht gehst Du mit Pfeilnach unten auf den zu löschenden Begriff und drückst Entf. Dann ist es weg.
Geht auch bei eBay.
LG Annekathrin
Soll heißen: Bei mir geht's einfacher.
Dank euch! :-) LG -->
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen