Chinesischer Empfängniskalender lügt nicht!
da bin ich doch platt...waren heute wieder beim Babyfernsehen und ich rechne fest damit, der FA sagt, es wird ein Junge, und was ist? Der Chin. Kalender lügt nicht (bzw. hat wohl mal richtig getippt): es wird ein Mädchen mit hoher Wahrscheinlichkeit. Der FA konnte keine Hoden entdecken und geht deswegen stark von einem Mädchen aus.
Da tun sich neue Welten auf, dachte ich doch ca. 20 Wochen lang, es wird ein kleiner Racker. Stattdessen eine kleine Zicke :-) Ich freu mich riesig!
Wollte dies nur mal loswerden und aller Welt mitteilen!
Schönen Abend noch,
Daniela + Krümeline (24+4)
Re: Chinesischer Empfängniskalender lügt nicht!
na, dann herzlichen Glückwunsch!!! Unser Mini hat sich heute auch geoutet - allerdings hat bei uns der Chinesische Kalender gelogen. :-) Dann hätte es nämlich eine Mädchen werden müssen, und auf dem Ultraschall hat man heute eindeutig einen kleinen Schniedel gesehen. Und wenn der nicht mehr abfällt ;-), wird es wohl ein Junge.
Ich kann gut verstehen, dass Du das loswerden wolltest. Ich war heute auch ganz euphorisch, obwohl es uns egal war, ob Junge oder Mädchen. Bin erstmal zu Toys gefahren und hab' vor lauter Freude Jacke + Mützchen und ein Mobile für den Babysafe gekauft. :-)
LG, Dana (20+5)
stimmt sogar doppelt!
ich hab ja eigentlich an das ganze zeug nicht für fünf pfennig geglaubt, aber was soll ich sagen -- laut liste müsste ich ein mädchen kriegen, und tatsächlich werden es sogar zwei davon! die habens drauf, die alten chinesen...
lg, anette
Und wie ist das bei Zwillingen, die
Viele Grüße,
Christine (die Überzeugt ist, daß der chinesische Empfängniskalender in 50% der Fälle recht hat)
Bei mir schon!
LG Katrin
komisch, oder?
egal, spass macht's immer wieder....
liebe gruesse,
constanze
Bei uns schon! Laut chin. Kalender müßten wir einen Jungen bekommen - wird aber eindeutig eine kleine Zicke.
Also ich kenne mehr Paare bei denen es nicht gestimmt hat, als umgekehrt!
bei mir paßt es auch nicht. lt. kalender bekommen wir einen jungen, aber das stimmt nicht.
wir bekommen ein mädchen !
liebe grüße
S_U_N_S_H_I_N_E 29.SSW
Mein Sohn hätte demnach ein Mädchen werden sollen. Das "Ergebnis" für Krümel steht noch aus. Soll lt. Kalender wieder ein Mädchen werden, schau`n wa mal. Gefühl sagt mir aber wieder Junge.
LG M@scha
wie schön für Euch. Ich freue mich mir Dir. Dann können wir vielleicht ja mal wieder ein Zicken-Treffen planen. ;-)
Liebe Grüsse
Angela 24+0
bei uns stimmt es auch nicht. Laut Kalender müssten wir einen Jungen bekommen wir kriegen abe reine Prinzessin.
Aber Ärzte können sich ja auch mal vertun. habe schon von einigen gehört, dass sie bei der Geburt schnell nach einem anderem Namen schauen mussten:-)
Hauptsache der Zwerg ist gesund
Betty 19+3
Dieses mal sagt er einen Jungen voraus, ich bin mal gespannt ...
LG
Anja
18. SSW
bei mir stimmts auch: soll/wird ein Junge *g* -->
Bei uns hätte es ein Mädchen werden sollen LG
Bei mir stimmts auch: ein Mädchen:-)) lg, henrike
Und wie der lügt *g* - bei mir jedenfalls
bei uns lag er 3 mal daneben ;c) !!!!!!!
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen