Suchen Menü

Casting zur Quiz-Show

Hilfe - ich habe eine Einladung zum Casting für die SAT1-Quizshow bekommen; muss am 15. Feb. beweisen, ob ich für die Sendung tauglich bin.
Ob da wohl der kleine Wurm in mir nachgeholfen hat und auf eine Erhöhung des Taschengeldes spekuliert???
Man bin ich aufgeregt...
Gruß Heidi
Bisherige Antworten

Re: Casting zur Quiz-Show

uuuuuiiiii!!!das ist ja spannend!hat mich schon immer interessiert,wie das dort abläuft.kannst ja dann nochmal berrichten,wenn du magst.
ich drück dir auf jeden fall die dauemn,das du das casting schaffst!
alles liebe und toi,toi,toi!!
sandra und muckelchen 7+6

Hallo Heidi,
das ist doch klasse, wir freuen uns wenn es mit der Quizshow klappt. LG Käthe

Hallo Heidi!
Boah, das ist ja spannend!!!!!!! Wo mußt Du denn dann hin?
Da wär ich ja auch Megamäßig aufgeregt...
Ich drücke Dir die Daumen, daß Du in die Show kommst und richtig abräumst! Halt uns auf dem Laufenden!!!!
GLG
Kerstin
P.S. Ich war auf dem Infoabend vom AK-Wandsbek und das war SUPERNETT dort, hätte ich nicht gedacht! Und nur 5-10 Min. Autofahrt.

Nimm es nicht zu ernst!

Hallo Heidi!
Ich drück dir auf jeden Fall fest die Daumen, aber versprich dir nicht soviel davon. Sowohl ich als auch mein Mann waren schon mal bei so einem Casting und es ist völlig unwichtig, wieviel du weißt. Die wählen einen nach irgendwelchen Kriterien aus, die niemand kennt. Ich würde mir auch überlegen, ob du dich fit genug fühlst, den ganzen Nachmittag in irgendeiner Hotelhalle zu sitzen bis du dran bist. Wollte dich nicht desillusionieren, aber vorwarnen!
Liebe Grüße,
Janina

Hallo, drück Dir natürlich auch die Daumen, aber ich denke auch, dass es nicht nur aufs Wissen ankommt. Ich war bereits auf 2 Castings in Leipzig und in München. Beim 2. Mal hab ich definitiv höchstens 2 falsche Antworten gehabt. Die lösen aber später auch nicht auf, warum jemand weiter ist oder nicht. Naja auf jeden Fall viel Glück! LG -->
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen